Ich war zuhause schon ganz schön geil und hab schon ein bisschen mit wichsen angefangen, dennoch wollte ich an diesem tag mehr erleben .Ich hatte die idee mir einen neuen ouvert catsuit zu kaufen.Als im im laden ankam wurde ich noch geiler überall geiles zeug um sich zu verwöhnen, gummischwänze in allen farben und grössen . Dann bin ich zur reizwäsche wo ich auch sofort einen geilen netz catsuit in schwarz mit offenem schritt entdeckte. Das war das was ich suchte , also zur kasse und bezahlt,auf dem weg nach draussen kam mir der gedanke noch kurz in den keller zu den solokabinen zu gehen. Als ich in der kabine war musste ich mich sofort ausziehen als ich nackt in der kanine stand musste ich zuerst mal ordentlich meinen schwanz wichsen. Ich spritzte noch nicht ab denn ich wollte mir erst noch mein neues teil anziehen ,es fühlte sich so geil an diesen netzstoff auf der haut zu spüren und im schritt den schwanz und arsch ganz frei zu haben das ich mich halb auf den sitz legte und meine füsse neben dem bildschirm abstützte ,mein schwanz produzierte so viel geilsaft das es mir den schwanz runter bis zu meinem arsch lief. Auf dem bildschirm wurde gerade einer mit nem umschnalldildo gefickt ,ich wichste meinen schwanz und habe mir dabei zwei finger in meinen schleimigen arsch gesteckt und mich langsam aber so tief es ging l gefickt. Und da kam mir eine idee wie es noch geiler werden konnte,ich zog meine hose und mein shirt wieder an die jacke drüber und bin nochmal hoch in den shop. Oben angekommen kaufte ich mir nen plug so 12 mal 4 zentimeter , gleich wieder runter in die kabine und so schnell es ging mein neues spielzeug ausgepackt. Er fühlte sich klasse an so das ich ihn mir während ich mich wieder auszog in den mund steckte und ihn schon bereit machte für seinen einsatz .Ich sah verdammt geil aus in meinem neuen catsuit wie mein schwanz weit von mir wegstand ,so hart und geil. Ich setzte mich wieder ,die füsse an der wand vor den bildschirm und schob mir mein neues gummiteil so tief es ging in meinen geilen arsch. Sofort fing ich an mich zu ficken und wichsen, leider war das so geil das ich mir die wixe in langen schüben über meine brust und hals spritzte was ne ganze menge war weil es sich soo lange angestaut hatte. da ich immer noch geil war beschloss ich den plug im arsch zu lassen .Als ich mich wieder anzog fühlte ich eine tierische geilheit in mir aufsteigen , denn nur ich wusste das sich unter meinen klamotten ein abgefahrener catsuit und ein schoner plug in meinem arsch bafanden.Ich ging dann durch die mannheimer innenstadt nach hause und genoss mein geheimnis, ihr könnt euch denken was ich tat als ich zuhause war!
Geil im Erdbeermund Mannheim
ola und im Shop hast niemanden gefunden zum Verlustieren!!!
Nee hab ich an dem tag nicht gefunden, obwohl ich meine interessen gerne erweitern würde. Bin noch schwanz jungfrau, geblasen hab ich schon was extrem geil war, aber der richtige moment kam noch nicht , wo ich meinen arsch zum vögeln freigeben würde . Bin da doch ein bisschen schüchtern !
5 Jahre später
Mittlerweile bin ich entjungfert
Geiles Erlebnis!