rob6969 ganz schön klein der dildo Stimmt....da geht doch wohl noch VIEL mehr.... Bitte lass uns das sehen, Zankie!
baker123 147514414751421475140was für ne geile muschi du doch hast da kannst du gern meinen nehmen.....
Zankie 147514414751421475140was für ne geile muschi du doch hast da kannst du gern meinen nehmen..... Schönes ding! :)
rob6969 An alle erstmal danke und ich hab novh kein größeren dildo... Sorry... Der is 20 cm... echt? sah gar nicht so groß aus.....klasse! Und du wirst dir wohl bald nen noch viel größeren holen oder?
Adonis81 An alle erstmal danke und ich hab novh kein größeren dildo... Sorry... Der is 20 cm... Ein 20cm Dildo kannst du aber nicht so tief genießen, wie ein 20cm Schwanz. Der Dildo kann schließlich nicht komplett in dich.
Cauli Stimmt, man muß es einfach probiert haben.Ist auch für dir Männer ein geiles gefühl, wenn dei fotze richtig ausgefüllt ist und die schwänze aneinander reiben.
harry_24 Da kann ich meinen Vorrednern nur recht geben. Der Body ist der Hammer und da würde ich auch gern mal dran.
Zankie echt? sah gar nicht so groß aus.....klasse! Und du wirst dir wohl bald nen noch viel größeren holen oder? Denke ja!
zufall24 Ich will den größten Schwanz in mir und suche diesen auch. Was sagt ihr zu meiner Pralinenschachtel? Sehr schöne Bilder! Viel Glück bei der suche nach den größten Schwanz! ;)