Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Frau zum Fremdfick freigegeben

hi,

meine Frau und ich suchen einen Mann, der meine Frau nimmt. Ich werde dabei zugucken und evtl mitmachen.

Meine Frau ist je nach Schwanz 3-Loch benutzbar. Geblasen wird ohne Gummi, gefickt mit.

Ich würde den Schwanz gerne zwischendurch blasen und am Ende wird er von uns saubergeleckt.

Wir sind Anfang bis Mitte 20 und kommen aus dem Raum Düsseldorf. Beide normal gebaut und Nichtraucher. Du solltest etwa unser alter haben, sauber sein und Sex an Sex haben. In der Nähe solltest du auch wohnen oder in so weit mobil sein, dass du zu uns kommen kannst.

Bei Interesse einfach anschreiben und dann sehen wir weiter. Ich versuche jede Nachricht zu beantworten, also nur Mut

Bilder bei Kontakt

Meldet euch per PN bitte!

LG

Es wäre einfacher, wenn ihr mir ne PN schreibt

5 Tage später

Hey ihr Zwei :). Hätte auch Interesse, kann euch aber keine Nachricht schicken da ich zu Neu hier bin. Wäre schön wenn ihr euch meldet!

Hallo

bin 20, aus Köln! Bei Interesse PN :)

Hi ihr,

Klingt interessant, würde mich sehr interessieren. Bin zwar schon 40 aber wollte mir endlich mal von einem Mann einen Blasen lassen.

Einfach kurze Nachricht

Wir sind ein pärchen und hätten gern lust mit euch zu spielen. Bei bedarf würde mein Mann auch alleine mitmachen.

Hi ihr beiden,

Ja ich weiß, PN, kann ich aber leider noch nicht, sobald es geht steht ihr ganz oben auf der Liste. :)

Ich bin 28 und Student in Düsseldorf, sportlich, sauber und hier für neue Erfahrungen zu sammeln und Fantasien auszuleben, wozu dass was du Vorgeschlagen hast auf jeden Fall zählt.

Ich meld mich!

Alex

21 Tage später

hallo leute,

wir suchen jetzt für das erste und das zweite Januar Wochenende. wer hat lust?

bitte als pn antworten

hi,sucht ihr noch?

würde gerne mal was von euch sehen ;-)

10 Tage später

hi bin 23 jahre alt bi und suche ein paar um meine bineigung etwas aus zu leben z.b. hääte ich richtig bock mit deiner freundin dein ding knüppelhart zu blasen usw. wenn interesse besteht meldet euch liebe grüße euch beiden

25 Tage später

Hallo ihr zwei.

Ich hätte wenn diese Anzeige noch aktuell ist auch Interesse.

Bin Ende 20 und komme aus dem Raum Oberhausen.

Bin mobil und bei Interesse dürft ihr euch gern bei mir melden.

Lg Daniel

Wäre sehr gern dabei... =)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses