komisch, wenn ich auf die "download" schaltfläche klicke werde ich zum datei upload weitergeleitet. mache ich was falsch? downloaden kann ich da nicht.
Mein erstes Mundspritzvideo für Euch !
Ich kann es leider nicht runter laden, wenn ich auf Download klicke öffnet sich nen Fenster, dass ich was hochladen kann...!?
Schade---ich kann bei File-Upload leider nichts herunterladen. ich hab da zwar einen kleinen Button "Download", aber wenn ich da drauf klicke, dann bekomme ich immer ein Formular zum Hochladen von Dateien :-(
Also kann ich mir leider deine geilen Videos auch nicht anschauen. Was aber meine Neugierde in keinster Weise befriedigt ;-) Schade.
ich kann da auch nix runtergeladen nachdme ich auf download klicke werde ich auf eine page weitergeleitet wo ich mich registrieren soll
ein sehr schönes video;)
ein sehr schönes video;)
Wie schafft ihr das bloß? Ich kann nix downloaden. Weder mit Firefox noch mit IE.
zum Hangetitten kneten...und abbinden...
Könnte mal einer von denen, die es geschafft haben etwar herunter zu laden, kurz schreiben, wie er/sie das gemacht hat? Scheint ja bei vielen nicht wirklich zu funktionieren.
da wär klasse, wenn das jemand mal erklären könnte
wer das Video hat: bitte melden ^^
SCHADE! Ich hätte auch gerne das Video gesehen.
schade, hätte es auch gerne gesehen. :(
bitte das video noch einmal hochladen, wäre sehr geil...