Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Mein erstes Mundspritzvideo für Euch !

Tanja, du bist ja wirklich eine geile Bläserin...super. Bitte mehr! :)

Hi,

hier nun die ersten bewegten Bilder von mir für alle User(inen) hier im Forum :) !

Hier könnt Ihr sehen wie ich meinem Nachbarn seinen Schwanz blase und sein Sperma bis zum letzten Tropfen total aussauge.

Titel des Films: "Nachbars Schwanz total leer geblasen"

Das Video ist mit winrar gepackt und mit einem Passwort versehen.

Passwort : ich_bin_eine_spermageile_nymphomanin (achtet auf die Kleinschreibung und die Unterstriche !!!)

Hier zu downloaden : Passwort ist "spermageil" (ohne die "")

http://bitshare.de/download.php?file=836589

Wünsche Euch jetzt viel Spaß beim anschauen meines Videos. Hoffe Euch gefällt der Film und bitte mal um

FEEDBACKS

hier ;) !!!

Viele liebe geile Grüße,

Eure nimmersatte oraltanja.

Hi,

erst einmal vielen Dank für Eure feedbacks hier zu meinem Film.

Sicherlich läßt sich da noch einiges verändern, damit es jedem gefällt ;) !

Traurig bin ich nur, wenn ich sehe das dieses Video über 550-mal gedownloadet wurde und hier von nur 17 postings von Euch (immer die selben treuen User !) zumindest mal ein Dankeschön herüber kam.

Wenn das die Regel hier ist, überlege ich mir allen Ernstes, ob es sich überhaupt lohnt etwas hier zu veröffentlichen : .

Dann bekommen demnächst nur diejenigen etwas hier, die zumindest mal ein "Danke schön" posten, meine Videos kritisieren (zumindest ist das eine Resonanz, wenn auch negativ, aber besser als kein posting !) oder positives hier verfassen !!!

Denkt alle Sauger meines Films einfach mal darüber nach ... : !!!

Viele liebe geile Grüße,

oraltanja.

Wirklich super Film bin mal gespant was da noch kommt!!

Ist ja sicher noch steigerbar...

Ich finds geil, bin schon auf das nächste gespannt! :-)

... bitte nächstes Mal mit Schlucken, so wie sich das für eine geile Nymphomanin gehört.

Danke.

Sehr geil! Bitte mehr dieser art!

naja ganz nett, schön geblasen aber nicht geschluckt?? wär doch mal geil gewesen.

an sich gefällst du mir nicht so gut, deine haare sind mir zu kurz.

;)

geil geblasen danke

Hi,

selbstverständlich kommt mehr ... !

Neues Video jetzt hier verfügbar, wo ich meine Fotze zu mehreren Orgasmen wichse ;) !

Aber Danke sagen könnene hier wahrscheinlich nur wenige : !

Viele liebe geile grüße,

oraltanja.

bist Du tanja. Geil wie das Sperma aus den Mundwinkeln läuft. Doch danach gehört es abgeschleckt und geil geschluckt.

Fred&Angie

Super wie du deinem Nachbarn den Schwanz bläst.

Ich danke dir für dieses scharfe Video.

PS

Dein Nachbar könnte sich doch auch etwas mehr anstengen seinen Schwanz etwas härter zu bekommen wenn er schon so genial geblasen wird..

LG Biker

Super Video wie du deinem Nachbarn den Schwanz bläßt. Hat mich doch sehr angemacht.

Klasse klasse, wenn ich das sehe .... werd ich total geil... beneide Deinen Nachbarn

saugeil deine arbeit...und wenn der typ zuviel stöhnt: einfach ton weg :-)

Danke für dieses geile Video! Du scheinst auch Spaß daran zu haben, was es noch geiler macht, ich hoffe es folgen noch weitere sexy Videos von Dir!

Was soll man dazu noch sagen,

Ich bin dein größter Fan!

Hör bitte nicht auf deine Nachbarn zu bearbeiten!!!

nochmals Danke für diese Impressionen

WOW

ein richtig geiles Video - da würd ich dir meinen auch gern anbieten : )

Bist auch ne richtig heiße Frau mit leckeren Titten.

Thx fürs Video

Domi

Muß mich anschließen.

Ein echt geiler Film. Einfach sehenswert, wie du das Sperma deines Nachbarn abbläst.

Ware auch gerne dein Nachbar.

Vielen Dank.

alle achtzig! bin schon auf die naechsten schandtaten gespannt!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses