Premium testen 0,99€

cool endlich mal jemand der sich beteiligt an dem geilen thread.

ein Monat später

Schade schade. Leider gibt es scheinbar fast niemand der aus Cocktorture steht.

9 Tage später

Gestern meinte meine Frau, nachdem sie meine Eier ordentlich bearbeitet hat, sie wolle mir mal so richtig in dem schwanz beißen. Ich meinte dann das sie es doch tun soll und dann tat sie es. Erst richtig fest in dem schafft und dann vorn auf die Eichel und zum Schluss hat sie nur noch ein Stück vorn am pipiloch genommen und da drauf gebissen

Schade schade. Leider gibt es scheinbar fast niemand der aus Cocktorture steht.

Doch, ich! Nur, die wirklich harten Sachen sind hier nicht zugelassen, Z.Bsp. Nadelspiele!

Ja das traue ich mich auch noch nicht so wirklich. Vielleicht wenn ich noch mehr anders ausprobieren konnte. Aber sonst ist es schon ganz geil wenn dem kleinen da unten mal ein paar schmerzen zugefügt werden.

In Maßen habe ich da auch Interesse.

Wir können ja per PN oder E-Mail Bilder und Erfahrungen tauschen.

In Maßen habe ich da auch Interesse.

Wir können ja per PN oder E-Mail Bilder und Erfahrungen tauschen.

Ich weiß zwar nicht wer gemeint ist, aber Das was Du in Deinem Profil beschreibst entspricht in allen Punkten meinen Vorstellungen und/oder Vorbehalten. Bilder un Erfahrungsaustausch erwünscht - falls Du willst, schick' mir 'ne PN und dann alles Weitere per e-mail, OK?

Also ich hätte ja gehofft das der Thread hier etwas am leben bleibt und nicht alles unter Ausschluss aller läuft. Bilder habe ich leider kaum welche aber wenn sich das ändert würde ich sie hier posten.

Das ist doch schon mal was. Was genau ist das für eine Apparatur?

Das Seil zwickt ganz schön und die Eichel wird zum Platzen prall. Spritzen kann er so nicht mehr.

9 Tage später

Das sieht ja richtig geil aus

Wenn du mein Bild meinst: Dankeschön!

Das Seil zwickt ganz schön und die Eichel wird zum Platzen prall. Spritzen kann er so nicht mehr.

So muss es sein.

du kannst auch einfach mal den Schwanz oder deine Klöden oder beides mit nem Leinentuch sehr straff abbinden, (leinentuch zeihpt nicht)

lg Klaus

kann zwar keine Bilder zeigen da ich ne Frau bin :-) aber wollte auch mal etwas zu dem Thema sagen:

Ich liebe es wenn der Schwanz und Eier schön abgebunden sind und ich sie dann behandeln kann. Dabei benutze ich dann gerne z.B. Wachs, Klammern und meine Gerte!

Einen abgebundenen Schwanz zu reiten ist auch sehr geil, da das kommen mit einer guten Abbindung doch eher unwahrscheinlich ist ;-)

lg Saskia

170249917025011702499

Schön wenn sich sogar Frauen beteiligen. Vielleicht ja mit ein paar Anregungen.

Den Anfang habe ich mit einem engen Cockring gemacht, der Schwanz und Sack umspannte. Dann auf die nackte pralle Eichel Kerzenwachs, auseinem so genannten Teelicht (Kerze im Alutöpfchen). Aus 20 cm Abstand auf den Schwanz und die Eichel tropfen lassen wirkt schon geil. Und je geringer der Abstand zwischen Teelicht und Schwanz, desto heisser das auftreffende Wachs. Bis das flüssige heisse Zeug direkt in die Eichelspalte tropfte ... geiler brennender Effekt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses