Hallo liebe Damenwelt !!! Ich suche genau diese eine frau die sich von diesen Zeilen angesprochen fühlt . Jetzt komme wir zu mir und zwar bin ich ein Träumer ein absoluter Träumer stehe aber trotz dem voll im leben . Oft bilde ich mir ein es gibt dort draußen eine nette aufgeschlossene Frau die genau das will was in meinem Kopf an sexuellen Fantasien so abgeht . Doch immer wieder werde ich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt . Dabei steh ich doch gar nicht auf so ungewöhnlichen dingen . Ich mag es eine Frau in Strumpfhosen und Strapsen zu sehen und liebe ausgiebige Pettingspiele mit aber auch ohne Spielzeug . Auch finde ich es absolut geil Deine Pussy zu Lecken und dir dabei zwei drei Finger in dein saftiges loch zu stecken und glaub jetzt Bloß nicht das ich dich jetzt Vögeln möchte nee nee nee ich will dich mit meiner Zunge und Fingern in den Wahnsinn treiben . Erst wenn Du Geil Zuckend vor mir Liegst dann können wir zu mir kommen . Glaub bitte nicht das ich jetzt befriedigt bin oh nee ich mag es natürlich auch ausgiebig in allen erdenklichen Stellungen zu Vögeln . Ich steh auch drauf wenn du dir nimmst was du willst und vor allem wie du willst . Sex ist für mich also absolut nicht 5 Minuten rein raus und umdrehen weil der Sandmann da wahr . Schlafen können wir noch wenn wir verstorben sind . Wenn du jetzt bock hast mir ein paar Zeilen Privat zu schreiben um zu erfahren auf was ich noch so abfahre dann schreib mir doch einfach ich habe noch viele geile dinge in meinem Kopf .