Premium testen 0,99€

6 Tage später

Einladungen sind raus für die mit guugl adresse. Weitere geile Spritzer, Damen und Paare sind immer willkommen!

Ach über Messenger :(

Schade dachte es treffen sich mal ein paar Leute real und wichsen

Mein sky... Geht nur am Handy richtig

Und da wird nen Gruppen chat eher die Kapazität sprengen als gut tun

ich suche wichsgruppe im Bielefeld

Ich wäre auch gern dabei (online). Wenn dann sollte man aber weitere Sachen mit einbauen. Wie z.b. der wo zuerst spritzt muss seine Wichse schlucken usw.

Keine Ahnung, Arsch hinhalten, Loch zeigen usw. Da kann man einiges machen. Muss man halt vorher abmachen, dann kann das ne geile Nummer werden

- - - Aktualisiert - - -

Ich wäre auch gern dabei (online). Wenn dann sollte man aber weitere Sachen mit einbauen. Wie z.b. der wo zuerst spritzt muss seine Wichse schlucken usw.

Muss natürlich auch mal was los sein hier aber das ist allgemein das Problem dieser Seite. Hier kommt einfach nix zusammen und wird nur ständig gelabert

13 Tage später

Wir haben zwar jetzt unsere erste weibliche Gruppenteilnehmerin, aber noch zu wenig Mitspritzer. Also bitte mit gmail adresse melden wer mitwichsen will

Bei so ner Runde waäre ich doch direkt auch mal dabei ;)

also wer will....los lasst uns wichsen...stelle auch Bilder meiner Ehefrau zur verfügung

habe sowas noch nie gemacht, wie geht das?

Das wär doch geil, Gruppenbespritzung deiner Gattin!

ja...also los....wie machen wir es....

- - - Aktualisiert - - -

also was jetzt????

- - - Aktualisiert - - -

???????????????

- - - Aktualisiert - - -

??????????

hab grad zum hangout eingeladen, aber wenn ihr nicht in der guugle gruppe seid gehts net

tritt mal der gruppe bei.....

Man sollte vielleicht mal einen Termin festlegen und genaue Regeln aufstellen, sonst klappt das nie

ein Monat später
2 Jahre später

Hätte auch mal wieder richtig Lust auf einen geilen versauten Gruppenwichs vor der Cam. Wer wäre heute noch dabei?

wäre auch dabei

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses