Premium testen 0,99€

War eben mal wieder unterwegs um ein paar Fotos für meinen Blog zu schießen, als mir plötzlich diese Teile im Mülleimer aufgefallen sind. Da ich ziemlicher Schuhfetischist bin überkamen mich da natürlich die wildesten Gedanken.

Ich muss dazu sagen das ich überhaupt nicht auf Stiefel etc.. stehe, aber in dem Moment machte es mich einfach geil die Teile mitzunehmen und sie doch mal einzusauen.

Zum Glück hatte ich meinen Rucksack dabei:) also gesagt getan und eingepackt, und hier sind sie.

Wie gesagt eigentlich stehe nicht wirklich auf solche Boots, aber bei dem Gedanken ,Wer hat sie getragen und dort abgelegt etc... werd ich schon geil und hatte schon den ganzen Heimweg einen Ständer.

Dachte ich mache mal einen Thread dafür auf, haben keinen ähnlichen gefunden. Falls nicht erwünscht wieder löschen.

Habt ihr auch schon solche Funde gemacht, habt ihr Fotos davon?

Ich habe auch schon schönere Stiefelchen gesehen, aber ich hätte sie genauso mitgenommen wie du. Ich halte immer Ausschau bei Schuhcontainern, manchmal (viel zu selten) stehen einzelne Säcke davor. Geile Damenschuhe / Stiefel nehm ich dann am liebsten mit. Habe einmal auch ein paar ausgelatschte Herrenboots gefunden, die hab ich auch mitgenommen und Wochenlang selbst getragen. Irgendwann war der Reiz dann weg und ich hab sie wieder weggeworfen. (Ärger mich aber jetzt darüber, hätt ich sie bloß nochmal)

Welche Größe haben die Boots denn? Hast du was richtig fertiges in Gr. 44?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses