Kalila Ja, schon oft. Ich liebe es, wenn ein Mann mich dann austrinkt. Nur das Einfüllen ist nicht ganz einfach. (Ganz vorsichtig, damit es nicht zu stark schäumt.) Leider wurde ich nie dabei fotografiert. Darum sorry, kein Bild. Finde das sehr erregend eine mit Sekt gefüllte Muschi auszutrinken. Werde es mal probieren.
2brain ... oh ja... auf jeden Fall vorsichtig sein wegen "aufschäumen" ... sonst sehr geil und lecker! :)
hiiilfe oh nein, das brennt nicht. ich fühle dabei nach der ersten leichten Kälte eine wohlige Wärme und ein geiles Prickeln in meiner Möse. Anbei mal ein Bild: Bert hat meine mit Sekt gefüllte Möse geöffnet und ausgeschlürft. Etwas von dem Sekt ist noch 1473128zu erkennen. das sieht aber lecker aus
14x4cm damit ich wieder eine abmahnung bekomme[/ Ja nich, als Mann können wir keine Muschis zeigen. - - - Aktualisiert - - - Wie solltest du auch, du hast doch nur ab und an eine Muschi, die deiner Partnerin. Und dann weißt du immer noch nicht ob's brennt
pimpernell oh nein, das brennt nicht. ich fühle dabei nach der ersten leichten Kälte eine wohlige Wärme und ein geiles Prickeln in meiner Möse. Anbei mal ein Bild: Bert hat meine mit Sekt gefüllte Möse geöffnet und ausgeschlürft. Etwas von dem Sekt ist noch 1473128zu erkennen. Genauso und nicht anderst ....;)