Suche tabulos aktive gerne versaut veranlagte spritzgeile Spielgefährten - einfach melden :-)
Old_Schwulsau52 für alles
Hier bin geil Jung und fickbereit
wann und wo
Wann ? - Jederzeit in meiner Badewanne oder eben wo es sich ergibt - ( Wo ? - Ergibt sich aus Erkenntniß - Wer denn du bist ? )
Wie ? -Indem Du einfache Mindest Regeln zur Kontaktaufnahme befolgst. Zb : Du/Ihr sende(s)t mir ein Mail - INHALT - MÖGLICHST ein Foto mit Kurz Beschreibung deiner/eurer Vorlieben bzw. deines/eures verfügbarem Treff- Zeitrahmens - Schließlich solls ja Treffen auch zustande kommen - bist oder seid ihr mir Sympathisch wirst Du/Ihr eingeladen - Ergibts sich aus gelesenem keine Symphatie antworte ich ebenfalls Nett Freundlich aber eben Ablehnend . Hoffe deine/eure Posting - " wann und wo " oder eben auch obiges wie - " Hier bin geil Jung und fickbereit " beantwortet zu haben . Würde mich freuen ausführlichere Post direkt per PN zu bekommen ...allles andere macht wohl wenig Sinn .genauso wenig wie ebenjene beide erschöpfenden Kurz- Antworten auf mein obiges eindeutiges Kontaktsuchposting ....Ciao ihr Lieben "oldsam52" ! :-)