...
Dies mache ich auch schon seit Jahren so, ich mache echt alles um mal in diese Situation zu kommen, dennoch passiert es einfach nie.
Ich will auch nicht irgendjemanden etwas mit Zwinkern oder so signalisieren, ich will einfach nur beim spazieren gehen, Joggen oder Radfahren von einem mir vollkommen fremden genommen werden.
Irgendwie nervt es mich einfach nur noch das man immer erst etwas signalisieren oder erst jemanden kennenlernen muss damit man mal einen rein bekommt.
Ach mannoooooooo....
Das wird sich wohl kaum jemand trauen, denn woher sollte man(n) ohne ein Zeichen oder eine vorherige Absprache wissen, dass du einfach genommen werden willst???
Wäre vom Ansatz ja quasi eine Vergewaltigung, wenn man einfach über eine Frau herfällt, um sie zu ficken! :
Ich würde auch gern einfach über das eine oder andere fremde Mädel herfallen, um sie im nächsten Gebüsch ordentlich durchzunehmen (auch über dich, wenn ich mir deine Fotos so anschaue! ;) ;)
... aber eben niemals ohne zu wissen, dass sie es auch so haben will :(
Kannst ja in einem Forum (hier?) sagen, wann du dich wo rumtreibst und wie du eindeutig zu erkennen bist, um von einem Fremden (vielleicht dann sogar von mehreren?) ohne zu fragen hart genommen zu werden!?
Musst ja keinen näheren Kontakt eingehen oder vorher jemanden kennenlernen, ... einfach hoffen, dass einer (oder mehrere) deinem Aufruf folgt, vorbeikommt und dich fickt (oder quasi vergewaltigt, weil deine Wünsche/Träume klingen ja so in die Richtung?)
LG Michi