Premium testen 0,99€

Hi Nina,

ich finde Deine Fantasie schon sehr heiss, und auch nicht allzu abwägig, aus Deiner Sicht.

Aber es wird sich bestimmt kein Mann trauen, eine Frau, auch wenn sie sehr geil aussieht und "es darauf anlegt" wie Du es sagst, einfach so niedervögeln. Die Signale sind einfach auch zu leicht falsch zu verstehen, und dann ist es eine Vergewaltigung oder zumindest Belästigung.

Du solltest einen Komplizen oder eine Komplizin haben. Die oder Der suchen für Dich einen geilen Ficker und der bekommt vorher eine Videobotschaft von Dir zu sehen, in der Du dem "überfall" zustimmst und auch eine schriftliche Erklärung, dass Du es wirklich willst.

Dann ist er auf der sicheren Seite und weiß auch bestimmt, dass Du es willst. Gleichzeitig weißt Du aber nicht, wo, wann und mit wem es passieren wird. Ist es der Jogger, oder der Handwerker der Dich besucht, oder der Taxifahrer der Dich nach Hause fährt oder ....

Ich denke, das wäre der Weg, Deine Fantasie umsetzen zu können.

Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.

GG Tom

Trage doch mal einen kurzen Rock und zeige, natürlich ungewollt ;) , das du keinen Slip drunter trägst. Das sollte jeden auf touren bringen.

Und deine Gedanken sind einfach nur geil und nicht krank. Erlaubt ist was beiden gefällt.

Trage doch mal einen kurzen Rock und zeige, natürlich ungewollt ;) , das du keinen Slip drunter trägst. Das sollte jeden auf touren bringen.

Und deine Gedanken sind einfach nur geil und nicht krank. Erlaubt ist was beiden gefällt.

Tja also bei der Geschichte mit dem Jogger hatte ich nur ein Bustier und Hotpants an.

Auch sonst laufe ich immer recht freizügig durch die Welt, außer halt im Winter.

Dies mache ich auch schon seit Jahren so, ich mache echt alles um mal in diese Situation zu kommen, dennoch passiert es einfach nie.

Ich will auch nicht irgendjemanden etwas mit Zwinkern oder so signalisieren, ich will einfach nur beim spazieren gehen, Joggen oder Radfahren von einem mir vollkommen fremden genommen werden.

Irgendwie nervt es mich einfach nur noch das man immer erst etwas signalisieren oder erst jemanden kennenlernen muss damit man mal einen rein bekommt.

Ach mannoooooooo....

Das ist es eben leider.

Klar will nicht jede Frau einfach von irgendeinem Fremden genommen und wie ein Stück Vieh behandelt werden, ist ja auch eigentlich ok so, aber mein Problem ist halt das ich das einfach will und mir nix mehr wünsche.

Vielleicht sollte ich mich nächstes Jahr (wenns wieder warm ist ;-) ) einfach mal nackig wohinlegen und schauen was passiert.*g*

...

Dies mache ich auch schon seit Jahren so, ich mache echt alles um mal in diese Situation zu kommen, dennoch passiert es einfach nie.

Ich will auch nicht irgendjemanden etwas mit Zwinkern oder so signalisieren, ich will einfach nur beim spazieren gehen, Joggen oder Radfahren von einem mir vollkommen fremden genommen werden.

Irgendwie nervt es mich einfach nur noch das man immer erst etwas signalisieren oder erst jemanden kennenlernen muss damit man mal einen rein bekommt.

Ach mannoooooooo....

Das wird sich wohl kaum jemand trauen, denn woher sollte man(n) ohne ein Zeichen oder eine vorherige Absprache wissen, dass du einfach genommen werden willst???

Wäre vom Ansatz ja quasi eine Vergewaltigung, wenn man einfach über eine Frau herfällt, um sie zu ficken! :

Ich würde auch gern einfach über das eine oder andere fremde Mädel herfallen, um sie im nächsten Gebüsch ordentlich durchzunehmen (auch über dich, wenn ich mir deine Fotos so anschaue! ;) ;)

... aber eben niemals ohne zu wissen, dass sie es auch so haben will :(

Kannst ja in einem Forum (hier?) sagen, wann du dich wo rumtreibst und wie du eindeutig zu erkennen bist, um von einem Fremden (vielleicht dann sogar von mehreren?) ohne zu fragen hart genommen zu werden!?

Musst ja keinen näheren Kontakt eingehen oder vorher jemanden kennenlernen, ... einfach hoffen, dass einer (oder mehrere) deinem Aufruf folgt, vorbeikommt und dich fickt (oder quasi vergewaltigt, weil deine Wünsche/Träume klingen ja so in die Richtung?)

LG Michi

Ich finde das absolut nicht unnormal. Nicht nur wir Mannsbilder haben entsprechende Fantasien von "billigem, willigem Fleisch", auch die Frauen, und wenn es beide wollen ist das ok! Brauchst nicht bis Sommer warten - einfach in ein Cafe gehen und mit kurzem Rock ohne slip hinsetzen, oder in einer hotelbar wenn Messe ist mal einen Mann auf diese Art heiss machen, wird schon gehen. Würde mich sehr gerne mal für solch eine "gewagte Aktion" zur Verfügung stellen.

An alle die wissen wollen wo ich herkomme:

Ursprünglich komme ich aus Freiberg, wohne jetzt aber in einem kleinen Ort in der Nähe von Freiberg den aber sicher eh keiner kennt.

Genaueres gibts nur per PN.

Schaut wohl so aus als ob ich dem nächst mal in Indien Urlaub machen muss. ;-)

Da musst Du nicht gleich nach Indien - KA im sonnigen Baden liegt viel näher ... ;)

Kein normaler Mann wird sich doch dem Risiko einer Vergewaltigungsanzeige ect. aussetzen, in dem er einfach über eine Frau herfällt, nur weil diese spärlich, oder erotisch gekleidet ist!

Ohne eine Absprache die ein zweifelsfreies Erkennen der Personen ermöglicht, und das auch noch in einem Gebiet, der Zuschauer ausschließt, werden sich derartige hübsche Fantasien nicht realisieren lassen. Überlegt Euch nur, ein Fremder sieht das Geschehen und ruft die Polizei, da würde der Spaß sehr schnell vergehen!

LG aus Dresden

Das ist leider - oder eigentlich auch Gott sei Dank - war ...

Ich finde den Gedanken zwar extrem heiß, aber im Zweifelfsfall halte ich mich dann doch zurück.

Lieber in der Phantasie, als gegen ihren Willen.

Ich würde Dir gerne helfen. Ich bin ein nächstenliebender

Christenmensch und tu es für Dich, schreib mir einfach

wann und wo.

Ich finde den Gedanken Normal, aber bei der heutigen Rechtssprechung - keine chance

5 Tage später

Da brauchst du definitiv Hilfe, jemanden der so etwas für dich arrangiert und es überwacht, du musst ja nicht wissen, wann etwas passiert und wie es passiert, aber einer mit etwas Erfahrung muss das Ganze kontrollieren und aufpassen, dass es nicht aus dem Ruder läuft...

An alle die wissen wollen wo ich herkomme:

Ursprünglich komme ich aus Freiberg, wohne jetzt aber in einem kleinen Ort in der Nähe von Freiberg den aber sicher eh keiner kennt.

Genaueres gibts nur per PN.

Schaut wohl so aus als ob ich dem nächst mal in Indien Urlaub machen muss. ;-)

Bei dem was man jetzt alles so gehört hat über Indien und den Vergewaltigungen vor Ort, wirst du dort wohl nicht so ein großes Problem haben deine Fantasie umzusetzen. ;)

Meine vorstellung ist das mich eine frau beim einkaufen oder sonst wo eine frau anfast und mir sagt wie geil sie ist und das sie sofort vögeln will

Mich macht das irre geil aber das werd ich wohl nie erleben

Ne sorry, ohne Absprache oder zumindest subtile signale/kurz quatschen geht da gar nix! Woher soll Mann denn riechen dass du auch genommen werden willst?

Das hat nix mit feig zu tun....

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses