Ich denke mir mal 100% sicher kannst du nie sein. Aber zwei Wochen nach der Periode dürfte die Chance seeehr gering sein wegen der Schwangerschaft. Zum einen wegen der Pille und zum anderen ist die Eizelle dann noch nicht so weit. Sperma lebt etwa 1 Woche im Körper weiter danach lösen sich die Spermien auf. Also denke ich mir wäre das etwa der Zeitpunkt für euch. Have fun. lg
Oh man, da fallen selbst mir als Mann die Augen aus dem Kopf!
Wie IchBinDas schon geschrieben hat, Du bist ein Paradebeispiel von einem Mann mit Null Ahnung!
Du gehörst wahrscheinlich zu der Sorte Männer, die ohne Gummi rumvögeln und sich dann hinterher fragen, warum Du Untzerhalt für Kinder zahlen musst... :
Die Pille ist VERDAMMT sicher. Sonst wär sie kein Verhütungsmittel? Macht mich echt fertig, wenn Menschen meinen, sie müssen doppelt verhüten (also außer halt vor Krankheiten, da hilft die Pille natürlich nichts). Die Pille ist ein vollwertiges Verhütungsmittel. Sonst würde draufstehen, dass du zusätzlich einen Gummi nehmen musst. Genauso wie man auch nur Gummis nehmen kann. Was ist eigentlich euer Problem? Wenn man immer einen Gummi nimmt, kann man sich die Hormone schenken.
Also es gibt Menschen, die wollen nicht ungewollt schwanger werden und es gibt Menschen, die wollen keine gesundheiltichen Risiken eingehen und wenn diese aufeinander Treffen, da wird eben doppelt verhütet!
Was ist daran so außergewöhnlich?
Auch wenn es im Frühjahr den Durchbruch gab und ein Kind von AIDS geheilt wurde, ist es trotzdem kein Freifahrtsignal zum ungeschützten ficken!
Ein alleiniges Verhütungsmittel ist die Pille eben nicht, es schützt nicht vor Geschlechtskrankheiten!
Und der Perl-Index beagt, das bei der alleinigen Anwendung von Kondomen immer noch 8-12 von 100 Frauen schwanger werden können!
Bei der Pille sind ca. 1 von Hundert, das aber im günstigen Fall!
Jetzt sind Frauen aber nicht immer zu 100 % gesund und es gibt die verschiedensten Faktoren, die die Wirkung der Pille aufheben und schon ist man schwanger!
In der Anleitung stehen diverse Hinweise was man beachten sollte und nicht jede Frau verträgt jede Pille!
Also ist auch die Pille kein absolutes Allheilmittel gegen Schwangerschaft!
Unterschätze niemals die Macht der Natur!
Wenn Sie will, dann schafft sie auch!
Bei der Leichtsinnigkeit, die manche Menschen an den Tag legen, gruselts mir!
Es geht nicht nur um Schwangerschafts- sonder auch um Krankheitsprävention!
Das vergessen viele immer wieder!
@Markus199002: Sprich mit deiner Freundin über deine Bedenken, aber wen ihr beide dazu bereit seid, dann lasst eurer Lust freien Lauf!
In meinem Freundes-, Bekannten- und Verwandtenkreis ist bis dato noch keiner trotz Pille Schwanger geworden!
Lieben Gruß...