Hallo, möchte mich hier auch mal präsentieren und würde gerne von unseren Damen hier hören, was Ihr von meinem Schwanz haltet. :) Ich bin 29 und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Mein Schwanz ist immer schön glattrasiert und ich trage gerne einen Cockring um Schwanz und Eier, weil ich das Gefühl einfach sehr geil finde. Außerdem bin ich ziehmlich laut dabei, was bei Männern ja eher seltener vorkommt. ;) Das "Besondere": Ich bin leider noch "Jungmann", möchte daran aber endlich etwas ändern. Es macht mich aber auch unglaublich geil, zu sehen wie eine Frau einen intensiven und feuchten Orgasmus hat. Daher würde ich unheimlich gerne mal eine willige Pussy lecken. Auch für "nur" eine Lernstunde im Lecken wäre ich daher mehr als gerne zu haben. :)
Ich liebe es, den Orgasmus über einen längeren Zeitpunkt hinauszuzögern. Ich wichse bis ich kurz vorm Orgasmus bin und höre dann kurz auf, bis die Orgasmusschwelle wieder etwas abgeklungen ist. Dann mache ich weiter und wiederhole das ganze so oft ich kann. Wenn ich richtig erregt bin, mache ich das auch manchmal über Tage bis sich meine Geilheit dadurch so steigert dass ich an nichts anderes mehr denken kann. Wenn ich das lange genug mache sprudelt der Vorsaft nur so aus mir raus. Auch in richtigen Schüben wie beim Orgasmus. Gibt nichts Geileres. Ich hab auch Sk*ype, bzw. ICQ mit Cam und Mikro und lasse mir sehr gerne dabei zusehen. :)
Ich weiß nicht, ob ich das hier verlinken darf, aber auf xhamster.com habe ich ein eigenes Profil mit noch mehr Bildern und Videos (mit Ton). Würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut. (Falls nicht erlaubt, bitte kurze Info, dann nehm ich den Link natürlich wieder raus.) http://xhamster.com/user/Jens_84
Würde mich freuen, wenn sich eine unserer Damen bei mir melden würde. (Sorry, aber bitte keine Männer. Steh ich einfach nicht so drauf. :) ) Ich bin besuchbar, besuche aber natürlich auch gerne Euch. :)