Hallo
Hab das schon lange nicht mehr gemacht wahr aber geil der warme sekt zu schlürfen
Hallo
Hab das schon lange nicht mehr gemacht wahr aber geil der warme sekt zu schlürfen
Wenn Österreich nur nicht so fern wäre...
schade österreich zu weit weg, aber meine Frau mmacht das auch wunderbar,danke
Du liebst Natursekt, passiv als auch aktiv? Kennst in der Hinsicht keine Tabus? Dann bist du bei mir richtig ;)Ich heisse Jenny bin 24 Jahre alt, Studentin und bin auf der Suche nach Abenteuer :
Ich knie gerne über dem mann, spreize meine nasse Fotze, lass ordentlich laufen und will sehen wie gierig meine Pisse getrunken wird ;)
Andersrum, ich knie auch gerne vor dem Mann und liebe es, den warmen Sekt zu schlürfen^^
Sollte ich dein Interesse geweckt haben, scheu dich nicht und melde dich hier oder privat!
Freu mich auf fleissige Trinker ;)
Schade Österreich ist weit wweg. Sonst gerne. Deine muschi verspricht viel Erfrischung.
Du liebst Natursekt, passiv als auch aktiv? Kennst in der Hinsicht keine Tabus? Dann bist du bei mir richtig ;)Ich heisse Jenny bin 24 Jahre alt, Studentin und bin auf der Suche nach Abenteuer :
Ich knie gerne über dem mann, spreize meine nasse Fotze, lass ordentlich laufen und will sehen wie gierig meine Pisse getrunken wird ;)
Andersrum, ich knie auch gerne vor dem Mann und liebe es, den warmen Sekt zu schlürfen^^
Sollte ich dein Interesse geweckt haben, scheu dich nicht und melde dich hier oder privat!
Hallo du hast ne geile pussy. Wuerde dir gern mal in deine loecher pissen.
oh jaaaaaaaaaa, ich wär dabei...
GG
n.
hey süsse
würde dich gerne mal treffen
lg Flip
ich bin dabei
...auf nach Österreich :) : ;)
hallo
wuerde sehr gerne aus deiner Quelle den geilen Nektar trinken
mach mich nass :-)piss mich voll :-):-)
Fuck you hier ich will am liebesten ein ganzes we spaß haben
Würde gerne mehr sehn von dir
hallo jenny das hört sich absolut geil an schon fast wie ein märchen. wo wohnst du den in östereich. kann mann dich abwerben das du nach deutschland münchen kommst? würde gerne mit dir und etwas sekt anstoßen.
Ich will sowas gerne auch mal probieren.
Leider ist Österreich aber echt was wert.
Das musste sich dann schon lohnen.
Hallo, Österreich ist gro?! Wo genau?
Leider kommst Du aus Österreich, komm doch nach Bayern.
Aus welcher ecke Österreichs bist du denn?
hey jenny.... wäre gerne dabei... meld dich mal... :)
der gedanke das du sagst "ich muss pissen, kommst du mit" macht mich wahnsinnig, denn ich weiß was pissieren wird... oder auch passieren
Du liebst Natursekt, passiv als auch aktiv? Kennst in der Hinsicht keine Tabus? Dann bist du bei mir richtig ;)
Ich heisse Jenny bin 24 Jahre alt, Studentin und bin auf der Suche nach Abenteuer :
super leckere Idee...