kinofreund da hab ich auch noch was Da soll jetzt mal einer behaupten, dass das nicht geil aussieht. Der Wahnsinn. Mir gefallen die Piercings super. Gruß vom gepiercten kinofreund
junker70 da hab ich auch noch was Sieht klasse aus Deine schönen beringten Titten und die großen Lippen.
Rumaj da hab ich auch noch was Das sind ja mal richtig "dicke Dinger" :::: Sowohl oben, wie auch unten. : Da muss doch richtig "Musik" zwischen den Schenkeln sein, wenn Du mal zum Bus rennst. Sind sie alltagstauglich? Gefällt mir.
amsee03 Dann will ich doch auch mal was beisteueren :) so ein PA sieht doch immer wieder geil aus lecke und sauge diese schwänze am liebsten
Rumaj Dann will ich doch auch mal was beisteueren :) Ist schon gigantisch. :, : Mit einem PA liebäugeln "wir" auch noch. : Allerdings ist z.Zt. die Angst größer als das Verlangen danach. Kannst du mal Deine Erfahrungen teilen. :
Tina_Dwt_65 Ich hab mich nach langem hin und her auch getraut...: Wunderbar, sieht super aus. Trägt Marina auch (aber ohne Spange) Herzlichen Glückwunsch zu deinem Piercing!!! LG, das Paar
junker70 Ich hab mich nach langem hin und her auch getraut...: Schöne geschmückte Pussy,gerne mehr davon.
junker70 Piercings da hätten wir das hier zum zusteuern... Wir hoffen das es gefällt Und ob, schöne beringte Nippel und geile beringte Pussy, sieht klasse aus.
Remaxsaar Piercings da hätten wir das hier zum zusteuern... Wir hoffen das es gefällt Super geil deine Piercings. Stehe ich voll darauf !!!!!!
gweny ich hoffe sehr es gefaellt der ring ist 12mm und das erste loch habe ich selber gestochen und dann mehr und mehr gedehnt !! L.G. GWENY:
gweny sieht ja echt geil aus und fuehlt sich auch sehr gut an ,,glaube mir !! nur voegeln geht damit nicht !! L.G. GWENY