pauli202 Heute gab´s was neues.: 16429271642929 Geil - ich will auch so'n Piercing. Nur, wie lange dauert der Heilungsprzeß? Wann kann man den Ring rausnehmen und kriegt ihn problemlos wieder rein?
Rumaj Geil - ich will auch so'n Piercing. Nur, wie lange dauert der Heilungsprzeß? Wann kann man den Ring rausnehmen und kriegt ihn problemlos wieder rein? : http://de.wikipedia.org/wiki/Hafada-Piercing
Rumaj Hoffe er gefällt euch :) 1645626 Sehr ungewöhnliche Stelle. : Da hätte ich Angst, dass es ausreißt.
Tina_Dwt_65 Sehr ungewöhnliche Stelle. : Da hätte ich Angst, dass es ausreißt. Da geb ich dir recht!!! Geht mir ebenso
Rumaj Auf Wunsch meiner "Susi" bin ich seit Gestern 6-fach gepierct. "Wir" haben diesmal zwei Barbell`s als Erstschmuck gewählt. 1645726
Tina_Dwt_65 Schick, schick, aber nun nicht überteiben. Hatte auch schon mal fünf da drin, nun finde ich drei sind genug! (dafür etwas größere Ringe)
sh-fun Guckt ihr bitte auf das Profilbild! Trage diesen seit 1998 und habe ihn letztes Jahr auf 3 mm gedehnt! Mfg SH-Fun
Rumaj Neuer Schmuck!, und doch nur eine Station von vielen. Anzahl wird wohl so bleiben. Jetzt wird gedehnt und gleichzeitig will meine "Susi" sehen, welche Schmuckstücke am besten zu mir passen und auch dauerhaft (alltagstauglich) tragbar sind. 1659590
Rumaj Das erste mal sechs gleiche. Finale Version ist fast erreicht. : 3mm BCR-Hufeisen miit 8mm Kugeln. 1666875
Rumaj Hier mal meine geliebten Piercings Sieht echt geil aus. Sind das ein oder zwei Piercinglöcher? Kann man das noch mal aus einer anderen Perspektive sehen?
pierceddad 1668549Sieht echt geil aus. Sind das ein oder zwei Piercinglöcher? Kann man das noch mal aus einer anderen Perspektive sehen? Es handelt sich um ein Prinz Albert Piercing mit einem 6x12 er Ring, sowie einem Frenum mit einem 4x10 er Ring, also zwei Löcher :-)