Wow tolle Bilder hier.
Piercingbilder
1711212mal was von meiner Frau.
1711212mal was von meiner Frau.
Wunderschön... :
Mal ein neues Bild von meinem Lieblingspiercing
Vor vielen Jahren selber gestochen!
17112511711251beim fkk
Muss mal kurz ins Krankenhaus :
Alle "rumhängende" Metallstücke müssen raus. ::
Extra dafür gab es, als Glücksbringer, extra neuen Schmuck von meiner "Susi" ::
Alles aus Kunststoff (4x14 mm )
1725480
7mm PA, endlich passt er
1726052Dann ich auch mal.
7mm PA, endlich passt er
den jetzt geil blasen !!!
1726052Dann ich auch mal.
sieht spitze aus , wie gross ist der ring ? fragt GWENY
- - - Aktualisiert - - -
die frage war reine neugier,,,meiner ist 12mm stark , ich denke das ist so das limmit !! beste gruesse GWENY:
hier mal meine, schön zum spielen *fg*1726467
Oh ja, da kann man schööön dran spielen! Sehr schön.
Also ich bereus nicht. Das eigentliche Stechen (auf 3,2mm) tat auch weniger weh als man vermuten mag, kurzer Pieks, das wars. Die Panik vorher war viel schlimmerUnangenehm war anfangs das Pinkeln, brennt zuerst etwas, aber dagegen hilft viel trinken zum Verdünnen und das war auch nur die ersten Tage so.
Geblutet hats bei mir so gut wie garnicht.
Als Erstschmuck hatte ich einen Hufeisenring aus PTFE (Teflon), sehr empfehlenswert da leicht und antihaftend.
Ich find es schaut einfach geil aus, mir persönlich bringt es beim Sex nicht wirklich mehr, aber die Damen spüren es schon ;)
Auch wenns teilweise erst etwas ängstliche Reaktionen darauf gab, am Ende fandens dann doch alle geil.
Man(n) sollte sich nur im Klaren sein, dass das mit dem im Stehen pullern dann etwas erschwert ist...
Anbei dann nochmal ein Foto mit nem anderen Schmuck, wobei mir persönlich Ringe dann doch besser gefallen :)
Also nicht mehr länger zögern, stechen lassen! Ich hatte auch lange die Phantasie und hab sie dann eines Tages endlich umgesetzt, gute Entscheidung.
Stimme Dir total zu. Ich habe mit 2 mm angefangen und bin jetzt bei 10mm bzw kann auch noch einen 4 mm dazugeben Echt ein Wahnsinn Würde es bereuen nicht zu haben
schau dir mal meine Photos auf prinzalbert Punkt de eh an. Da wirst du sehen dass mein Limit aktuell bei 14mm liegt. Bei 15mm werde ich aufhören.
bitte sei so gut und gib mir den link mal genau an !! beste gruesse GWENY
sieht spitze aus , wie gross ist der ring ? fragt GWENY- - - Aktualisiert - - -
die frage war reine neugier,,,meiner ist 12mm stark , ich denke das ist so das limmit !! beste gruesse GWENY:
Hi, 12/13 mm Grüßer will ich nicht
.....total unspektakuläre Piercings.
17267151726715mit nippel piercings
17277321727733
Mein PA revers.:)
Hatte ja für`n Krankenhausbesuch extra neue Schmuckstücke aus Kunststoff bekommen.
Alle Metallschmuckstücke mussten raus.
Meine "Susi" wollte mich aber nicht ohne Schmuck aus dem "Haus" lassen. :
Bin nun wieder draussen. :
Als Willkommensgeschenk gab´s auch wieder neue Schmuckstücke
Allerdings hat meine "Susi", bei der Materialstärke, schnell noch 1mm draufgelegt.
Jetzt also 5x12 mit 8mm Abschlusskugel.
Da meiner "Susi" die ersten Schnappschüsse nicht gefallen haben. (sind wirklich nicht gut geworden :::)
Hat sie selbst noch mal Hand angelegt.
17278631727864