Hier einmal unsere gepiercten Nippel:)
Piercingbilder
Genau an diesen Stellen mag ich Piercings.
Danke für die schönen Bilder.
so das wäre dann mal mein Pubic gewesen!
----
Dank an den Allwissenden für den Hinweis das meine Autokorrektur zugeschlagen hat...
:
ich mag P/A piercing !! gruss GWENY
Hier mal was von mir. 1467987
Mein Beitrag hier. Ich finde es besonders gut dass sich auch Ladies hier beteiligen
Wow, schöne bilder.
Danke für eure bilder, genau sowas hab ich gesucht
Mir persönlich gefallen Nippelpiercings am Mann nicht so, aber bei Frauen sieht das schon wieder anders aus. Aber viel interessanter finde ich die Piercings im Intimbereich, ob bei Frau oder Mann. Ich habe auch einen PA (inzwischen 8mm) und bin auch am überlegen, mir am Sack noch welche machen zu lassen. Allerdings muß ich mich da auch erstmal wieder überwinden.:
So?1468897
So?1468897
also mir gefällte sehr! Liebe Grüße!
JA, genauso muss es sein!!! sehr Lecker!!!
So?1468897
sieht toll aus dein gepierctes Nippelchen gefällt mir sehr gut
So?1468897
TOP!:
So?1468897
Ja gefällt mir gut. Ich würde auch gern Bilder zeigen, aber irgendwie funktioniert es bei mir zur Zeit leider nicht.
Hier einmal unsere gepiercten Nippel:)
Super tolle Piercings! Das Piercing auf dem dritten Bild ist der Hammer!!!
1470634meines ..
Das sieht klasse aus. Ich habe es auch mal mit solch Banane (8mmX14mm) probiert, aber leider waren die Kugeln mur 10mm und sind immer durchgerutscht. Es sah auch ganz geil aus damit, aber wenn es keine größeren Kugeln gibt bringt mir das ja nichts.
Ich würde ja gern ein Paar Bilder von meinem PA zeigen, aber leider habe ich Probleme mit dem hochladen der Bilder.
Hier mal meins...
Hier mal meins...
Hübsch so'n Frenumpiercing.;) Zeig mal paar mehr Bilder davon! Hast Du's selber gemacht?
Die gepiercte Muschi meiner Frau.....1466991
Immer wieder ein "HINGUCKER"
- - - Aktualisiert - - -
Da kann sowohl SIE...
...als auch ER mit dienen
Die Ringe meines Mannes ....