Seit 5 Jahren wird meine Frau mindestens einmal pro Woche fremd gefickt.Wir haben 3 Hausfreunde, die ständig zu uns kommen,manchmal jeder alleine,aber auch oft alle 3 zusammen. Ich find es absolut geil,wenn meine Frau von ihnen bestiegen wird.Am geilsten ist es, wenn sie alle drei meine Frau richtig ran nehmen und alle ihre Löcher benutzen.Sie mag es auch sehr, sich von ihnen besamen zu lassen.Ich find es einfach geil, meine Frau zu sehen und zu hören wenn Sie einen fremden Schwanz bekommt.Ihre Blicke,ihr gestöhne,es macht mich absolut an.
Und ich bin immer der letzte,der Sie dann auch noch fickt.Ich liebe es, ihre besamte Muschi zu ficken,am liebsten, wenn die drei Hausfreunde geil ihre Sahne in ihre Muschi abgespritzt haben.
Mir wäre es am liebsten, wenn sie sich täglich fremd ficken lassen würde.Leider ist dieses aus zeitlichen Gründen nicht möglich.
Sie kann auch jederzeit mit jedem in die Kiste steigen oder sich bei einem Gang Bang verwöhnen lassen.
Eins ist aber sicher, bei allem und Jedem bin ich dabei.Das haben wir uns geschworen,es wird nie etwas ohne den Anderen geben.Wir machen alles gemeinsam.
Unsere Ehe ist dadurch nur noch fester und inniger geworden.
Sex ist eben Sex und Liebe ist Liebe.Wir können das sehr gut trennen.