Sehr geil Jenny ;)
Nass, nässer, am geilsten!
Bitte mehr davon.
ja das ist Super.
Nicht direkt so wie du es haben willst, aber war gerade so frei meine nasse Fotze durch die Jogging zu zeigen... :)
bei mir ist es ähnlich im slip, wenn ich richtig geil bin und der vorsaft in den slip tropft
Nicht direkt so wie du es haben willst, aber war gerade so frei meine nasse Fotze durch die Jogging zu zeigen... :)
trotzdem richtig geil :
ein Bild im Slip wäre doch mal was :
Sehr geil Jenny :
Die würde ich gerne mal lecken ;)
dann sowas?
Auch sehr geil und einen schönen straffen geilen Po Hast du da :)
Das geile nasse Fötzchen gehört durch das Nylon geleckt :-)
ich hoffe es geht auch ein nasser Strumpfhosenzwickel
Göttlich, gibs mir!
Oh wow ... das sieht gut aus
ohh wow geil deine hose würde ich gerne geniesen lg
noch eine Frau die uns glücklich machen kann?
hallo ich möchte dazu auch was sagen, ich werd auch sehr schnell nass.feucht gibt es bei mir nicht wirklich, ich lauf richtig aus mich nervt das ein wenig,weil es dann immer so klebt.
mein freund findet es toll.
Was soll man dazu sagen, denn ich finde es auch toll, wenn eine Frau so richtig nass wird und ausläuft, auch wenn ich dich schon verstehen kann, das es hin & wieder etwas nervt. Aber lieber schön nass als zu trocken. Alles hat so seine Vor- & Nachteile. Genauso ist das wohl auch bei den Frauen die längere Schamlippen haben, die sehr schön ausschauen und sich super zum spielen eignen, aber im normalen Alltag vielleicht manchmal in der Unterwäsche etwas reiben.
Meine Pussy schwillt ziemlich an und ich werde sehr nass und squirte ein kleines bisschen (wenn ich geil geleckt werde)
Mich nerft das nicht ;)
Geiles Thema, davon gibt´s hier leider echt zu wenig.
Meine Pussy schwillt ziemlich an und ich werde sehr nass und squirte ein kleines bisschen (wenn ich geil geleckt werde)Mich nerft das nicht ;)
Warum sollte das auch nerven? Ich glaube, das ist sicher normal, wenn die Muschi beim Sex oder beim lecken anschwillt und um so feuchter die Muschi ist um so mehr Spaß macht es dann auch, sich mit ihr zu beschäftigen. Außerdem gibt es dem ganzen noch die besondere Note und einen herrlichen Geschmack. Ich lecke daher sehr gern solch nasse Pussys und wenn das Höschen auch schon voll nass ist, erregt mich das gleich noch mehr und ich kann garnicht schnell genug an die Muschi kommen und sie lecken & aussaugen. Ich riche auch dannach noch gern an dem feuchten Höschen, auch wenn sich das für manch einen vielleicht blöd oder eklig anhört. Bis jetzt hatte ich auch immer das Glück, das die Frauen mit denen ich zu tun hatte imme sehr schnell nass wurden.
Meine Pussy schwillt ziemlich an und ich werde sehr nass und squirte ein kleines bisschen (wenn ich geil geleckt werde)Mich nerft das nicht ;)
Meine Güte.....traumhaft!
bitte zeig uns doch mal ein vorher-nachher-Bild!
Und je nasser umso besser....
Das muss irre sein dich zum squirten zu bringen....
Mit ner G-Punkt-Massage könnte es erst recht richtig losspritzen? hattes du das schon mal?
Nein leider nicht :(
Hat noch keiner meinen G-Punkt gefunden.....
Ach Mann :
Hab ich NOCH nicht^^
Nein leider nicht :(Hat noch keiner meinen G-Punkt gefunden.....
Ach Mann :
Wie gern ich dir da helfen würde.....
Ist manchmal auch nicht so einfach und einige Frauen sind da eben nicht so emfpindlich.....aber das sollten wir ausprobieren....;)
Versuch es doch selbst mal mit nem G-Punkt-Vibrator....der Punkt sitzt relativ nah am Schambein innen
wow den tropfen einfach ablecken das is geil