So wollte mich nochmal dazu melden und berichten :)
Also in der Zwischenzeit hatten wir einige Kontakte hierüber, sowohl positive : als auch negative : Daher nun unter anderem für die, die sich einfach nach ein paar Mails nicht mehr gemeldet haben hier nun der Erfahrungsbericht - das habt ihr verpasst
Meine Freundin hat mit verschiedenen Jungs und Männern Mails ausgetauscht und mir zwischendurch immer wieder mal berichtet. Da ich auch einige Wünsche hatte (später mehr), hat es ein wenig gedauert den richtigen zu finden, aber wie das immer so ist - gut Ding will Weile haben ;) Im Januar war es dann soweit - meine Freundin erzählte mir DER richtige wäre gefunden und wir sollten uns möglichst bald ein Hotelzimmer in der Nähe buchen.
Gesagt getan - 2 Wochen später lagen wir im besagten Hotelzimmer auf dem Bett, küssend, einander aufheizend auf den bald anstehenden Besuch von ihm. Wir waren beide noch angezogen - sie in Jeans, Pumps und Top, ich ebenfalls mit Jeans, barfuß und T-Shirt.
Nach etwa 15 Minuten kam er dann rein (weiteren Schlüssel für ihn an der Rezeption bereitlegen lassen), zog seine Schuhe an der Tür aus und legte sich nun ebenfalls barfüßig ohne große Begrüßung und Worte zunächst ans Fußende des Betts. Er zog meiner Freundin die Pumps aus die sie mit nackten Füßen trug, ich beneidete ihn ein wenig um den tollen Duft den ihn nun erwartete - gerade in Pumps immer etwas ganz besonderes. Während wir uns weiter küssten liebkoste er ihre Füße, küsste saugte und lutschte ihre Zehen, bestimmt 15-20 Minuten lang.
Da meine Freundin Fußmassagen sehr mag regte sie das zusätzlich an und sie wurde zunehmends geil. Er und ich tauschten die Positionen - nun ging es richtig los mit unserem "Projekt Wifesharing". Er legte sich neben sie und meine Freundin begrüßte ihn - geil wie sie war - auch gleich mit einem innigen Zungenkuss, den er liebend gern erwiderte. Meine (wunschgemäße :) ) Aufgabe war nun die Liebkosung ihrer beiden Füße - nicht nur die meiner Freundin, sondern auch die von ihm. Ich begann zunächst ihre Füße zu küssen und seine langsam zu streicheln. Für mich waren war das Premiere, noch nie hatte ich die Füße eines Mannes geküsst, aber nun konnte ich es kaum erwarten. Nach kurzer Zeit an den Füßen meiner Freundin wollte ich es nun wissen und nahm kurzerhand seine Zehen in den Mund und begann zu saugen. Wow! Die Situation war genau wie ich sie mir vorgestellt hatte, die beiden küssten und befummelten sich wie wild und ich in der Rolle des Sexsklaven zu ihren Füßen.
Meine Freundin hatte inzwischen seine Hose geöffnet und den vorab auf Bildern schon bestaunten Schwanz heraus geholt. Auch sie hatte mittlerweile ihr Oberteil "verloren". Nun kam meine nächste große Aufgabe. Sie stieß mich mit dem Fuß an und sagte "Los, blas ihn geil für mich". Mein nächster großer Wunsch stand bevor! Auf ihren Wunsch hin einen Schwanz blasen. Lange hatte ich mir diesen Schritt überlegt, gezweifelt, ob ich es wirklich wenn es soweit wäre machen könnte. Aber in der aufgeheizten Situation hatte ich keinen Gedanken mehr an diese Zweifel - ich kroch vom Fußende hoch auf Höhe seines Schwanzes, der mich bereits freudig erwartete. Und dann war es soweit - ich öffnete den Mund und nahm ihn auf. Meine Freundin gab mir unterstützend einen Stoß von hinten, sodass ich ihn auch ja ganz in den Mund nehmen würde. Ich versuchte mich an ihre Blas-Tipps zu erinnern und gab mein bestes, es war ein wahnsinniges Gefühl. Sein Ding wurde ziemlich hart und nach viel zu kurzer Zeit musste ich aufhören, da ich ja nur vorbereiten sollte für den eigentlichen Akt.
Sie zog ihm ein Kondom über und ab da war ich für die nächsten 1,5 Stunden mehr Gast als Sexsklave - die beiden hatten wahnsinniges Vergnügen und trieben es wie wild miteinander. Ich leckte zwischendurch abwechselnd ihre und seine Füße, was sie aber kaum wahrnahmen. So genoß ich es zwischendurch auch einfach ihnen zuzusehen.
Insgesamt eine tolle Erfahrung, aber ich muss euch warnen: Es macht auf jeden Fall sehr süchtig! Wir hatten uns vorher über Grenzen unterhalten, was geht und was nicht. Aber wenn man es erst einmal probiert hat verschieben sich diese Grenzen sehr leicht sehr schnell. Eigentlich wollten wir nur 1x Kontakt für das Treffen und danach nicht mehr, aber diesen Plan haben wir noch an diesem Abend verworfen und die Nummern ausgetauscht. Schauen wir mal, wie es weitergeht :)