passiverbaer Welcher Mann pumpt auch seine Nippel? Oder macht geile Sachen mit seinen Nippeln? Kann man durch Pumpen die Nippel dauerhaft vergrößern? Kennst sich da irgend ein Mann aus?
passiverbaer Keiner hier der auch gerne seine Nippel pumpt? - - - Aktualisiert - - - So mal Bilder von meinen Nippeln ! Mit einen o-Ring abgebunden - - - Aktualisiert - - - ;)noch jemand hier im Forum?
burli73 Ich hab zwar keine Pumpe, befestige aber daran immer mal wieder Wäscheklammern. Meine Partnerin saugt und beißt sie. Mittlerweile sind meine Nippel schon so groß, wie die meiner Partnerin. Ob sie wirklich größer geworden sind oder nur andauernd geschwollen, weiß ich nicht.
passiverbaer Ich hab zwar keine Pumpe, befestige aber daran immer mal wieder Wäscheklammern. Meine Partnerin saugt und beißt sie. Mittlerweile sind meine Nippel schon so groß, wie die meiner Partnerin. Ob sie wirklich größer geworden sind oder nur andauernd geschwollen, weiß ich nicht. Hast du auch mal Bilder von deinen Nippeln?
actros72 Nippel nicht alleine aber die ganze brust Bringt das auch wirklich was? Würde gern mal Bilder nach dem Pumpen sehen.
georg836n ich mach das bisweilen auch, fühlt sich geil an und der anblick erregt auch ... oder? hier mal meine pix14689441468945146894614689471468949 Sieht sehr gut aus! Und bestimmt steht Dein Schwanz mit dieser Behandlung stramm! (eigene Erfahrung)
georg836n die Nippel zu pumpen Sieht phantastisch aus und macht (und hält wohl) Deinen Schanz schön steif - - - Aktualisiert - - - die Nippel zu pumpen Sieht phantastisch aus und macht (und hält wohl) Deinen Schanz schön steif
Nacktfreu Hin und wieder für mich sehr geil. Ich machs mit Haargummies, nachdem ich meine Nippel herausgepumpt habe. 1479760 1479761
georg836n Hin und wieder für mich sehr geil. Ich machs mit Haargummies, nachdem ich meine Nippel herausgepumpt habe. 1479760 1479761 Dabei wird Dein Schwanz sicher steif!
georg836n Und wie. Das kannst Du wissen GG von Nacktfreu aus Thüringen Und dazu noch die Eier am Steifen hochbinden!
piatv @binip Welches Equipment benutz du für die Nippelbehandlung. Es gibt ja sehr viel davon am Markt, aber leider auch viel Mist. Gruß Pia