Premium testen 0,99€

Hallo wer kann mir weiter helfen?

Bin seit 5 Jahren verheiratet, meine Frau hat propleme mit sex ,sie hat kein verlangen danach und deshalb gibt es auch keinen Sex auser oral bei mir aber nur mit gummi , da es eklig ist,sagt sie. Wer hat ähnliches schon durchgemacht und wer kann mir helfen?:

ein Monat später

mal ganz offen: ich hätte sie eben nicht geheiratet, wenn das schon immer so war und sie sich dir verweigert hat.

richtige tips gibts wenig: mit ihr ausführlich über ursachen reden...vielleicht gibts die?? sie reden lassen, zuhören, geduldig sein...nachdenken, obs an dir selbst liegen kann?

Aha. Bist also nur auf Sex aus und glaubst nicht an die Liebe?

geneigter untersteller, die frage drehte ausschließlich um sex, die antwort war auf sex bezogen. sex gehört zu einer beziehung genau wie die liebe. nur so viel dazu. aber aus so meinem kurzbeitrag den schluss zu ziehen, ich glaube nicht an die liebe, ist doch einfach nur oberflächlich.

also ich hatte mal das gleiche problem das es total wenig sex gab und nur blasen mit gummi.war mit der frau 3 jahre zusammen.

im nachhinein habe ich herausgefunden das der sex mit mir nicht gereicht hat ich war scheinbar zu schlecht zu vorhersehbar, nix neues, lange weile im bett, ka irgendwie sowas. das problem war das ich nix neues ausprobieren konnte weil es ja so wenig sex gab und der dens gab war einfach nicht gut sie war net bereit mal was neues ausprobieren stellungstechnisch oder sowas in der art.

im nachhinnein bin ich froh das sie mich verlassen hat.. weil den typ den se nach mir hatte den hat se verdient... klingt bissle böse aber sie is wirklich nicht nett gewesen.

Was, wenn z.B. aus gesundheitlichen oder psychischen Gründen kein Sex für längere Zeit möglich ist? Ist dann die Beziehung ernsthaft gefährdet? Für mich wäre sie das nicht!

Meine war es nicht. *auf Holz klopft*

Das meine aufgrund beider von dir genannten Umstände nicht gefährdet war.

Wir sind beide krank, deswegen ergänzen wir uns wohl auch so gut . Immerhin weis der Eine was der Andere gerade durchmacht.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses