Hi,
kann jemand hier mir solche Filme empfehlen ?
Stehe unheimlich darauf das anzuschauen ;) ! Besonders wenn Frau beim Abspritzen den Schwanz im Mund hat und das Sperma dann würgend ausspuckt.
Hatte mal solch ein Amateur-Video. Sie hat ihm seinen Schwanz geblasen und dabei spritzte er heftig in ihrem Mund ab. Sie wendete sich sofort zur Kameraseite ab und spuckte wügend das Sperma aus, wichste aber den Schwanz weiter. Der spritzte, während sie immer noch würgte, noch einige male heftig mit viel Sperma ab.
Was ihr allerdings da für eine Spermaladung aus dem Mund lief war unglaublich. Sie ist da wahrscheinlich unvorbereitet an einem Vielspritzer geraten, den sie bestimmt zum ersten mal einen geblasen hatte (habe damit auch selbst Erfahrungen. Nur stört es mir nicht und würge dabei auch nicht - im Gegenteil, Vielspritzer machen mir Spaß im Mund ).
Sie hatte mit ekelverzertem Gesicht in dieser Scene ungefähr 1 1/2 minutenlang nur gewürgt. Danach kam ein Filmschnitt, wo sie sich sicherlich erstmal von dieser ihrer ersten Erfahrung erholt hatte. Dann hat sie zum Schluß den vollgewichsten Schwanz doch noch einmal in ihr Mund genommen und noch etwas weitergeblasen.
War das ein geiler Film. Leider ist der jetzt verschollen :( !
Vielleicht habt Ihr ein paar Tips für mich ;) .
Vielen Dank schon mal und viele liebe geile Grüße,
Eure oraltanja.