Premium testen 0,99€

bevorzuge eine süsse warme rasierte Schnecke und liebe es auch nachdem ich Sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnt hab wenn mein kleiner Freund zärtlich in den Mund genonmmen wird :

jede öffnung an der frau wird von mir gleich gern bedient :)

Hallo!

Schwer zu beantworten. Eigene Stimmung. Gerade vorherrschender "Druck". Vorlieben von ihr. Jedoch möchte ich anmerken, daß auch bei zB nur Muschi keine Langeweile aufkommt. Und, achtung nun wird es frauenfeindlich, beim Mund hängt sehr, sehr viel von ihr ab. Da gibt es nämlich große Unterschiede!

Chris

1. arsch

2. muschi

3. mund

Schwierig zu beantworten die Frage...

Also Pussy is halt irgendwie standard und auch keinesfalls schlecht....aber mal schön ein Geblasen zu kriegen ist auch nicht zu verachten...

Aja aufn arsch bin ich auch scharf...aber noch nich die richtige Frau dazu gefunden.....

2 Monate später

Natürlich erst den mund den zu erst musst du ihn ja richtig blasen bevor ich in dir in deinen geilen arsch schiebe !!!!!

Arsch ist am dichtesten

Mund ist am köstlichsten

Klit ist am glitschigsten

Am besten finde ich es, wenn man nach je 10 Stößen das Loch wechselt. Also vaginal und anal abwechselnd.

4 Tage später

Das geilste ist immer noch in die Pussi zu vögeln und 3 Finger in den Hintereingang zu stecken. So kann man seinen Lustlümmel noch richtig durchmassieren!

lg

Gerhard

14 Tage später

Also die Pussy ist halt immer noch das beste! Vorallem wenn man sie zuvor so richtig heiß gemacht hat und natürlich ausgiebig geleckt hat. Oh es gibt nix besseres , Aber einem geilem BLowjoB ist auch nichst auszuschalgen. Da meine Süße es mir dann so richtig besorgt und mich bis zum letzen Tropfen aussaugt und dann gar nimmer aufhören will kann das auch was.

Und zu guter letzt Anal....hmm was soll man dazu sagen mir gefällts wenn Sie mir es bei blasen noch mit dem finger besorgt ...--> Dann gibts für Sie ne extra Ladung Sperma. Und Ihr gefällts wenn ich Sie Anal durchficke und noch mit dem Vibrator ihre Pussy besorge......!

16 Tage später

natürlich ist mir die muschi am liebsten , aber hab es auch gerne davor mit dem mund schon verwöhnt zuwerden , der a... ist für mich tabu !!!!

am liebsten in die pussy, dann auf jeden fall in den mund und ab und zu in den hintern

2 Jahre später

Alle 3 gehen nicht wählen, ud die nicht nur mit Schwanz auch mit der Zunge.;)

Am liebsten definitiv in der Pussy, aber Mund kommt auch immer gut :

Je nach Situation in alle Löcher gern. In den Mund für kurze Entspannung liebe ich sehr...

Also ich kann das für mich nicht so pauschalisieren. Kommt ja ganz auf die Situation und auch die Frau an.

Zum Beispiel bei einer (sehr intensiven nicht standardisierten) Massage, fülle ich ihr gerne mal auch einfach nur den Hintern aus und massier einfach weiter!

hG

Alf

situationsbeding bzw. stimmungsabhängig, bei normaler Geilheit wird nur Pussy und Mund bedient, bei besonderer Geilheit werden alle Körperöffnungen bedient

situationsbeding bzw. stimmungsabhängig, bei normaler Geilheit wird nur Pussy und Mund bedient, bei besonderer Geilheit werden alle Körperöffnungen bedient

alle Körperöffnungen bedienen : darunter zählen auch *Stomata* und das wäre nicht mein Fall!

Hab keinen Favoriten von den drei Vorgaben.

situationsabhängig

alle drei Lustlöchlein sind so reizvoll, dass ich keines benachteiligen möchte

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses