ok kann ich gut verstehen..
frage an die Männer hier
ok kann ich gut verstehen..
wie siehts denn bei dir aus, wie hast du es denn am liebsten? ;)
ich persönlich mag auch die gute Abwechslung...
doch ich wollte mal die Sicht eines Mannes hören
danke für die Antworten bis jetzt...ist schon interessant, ich dachte immer Männer stehen total auf Mund und Hintern...
danke für die Antworten bis jetzt...ist schon interessant, ich dachte immer Männer stehen total auf Mund und Hintern...
das tun sie ja auch, nur ist ein loch auf dauer langweilig;)
susi
nun ja, der mund ist für mich was besonderes. das ist aus meiner sicht auch der intimste akt zwischen frau und mann - und in meinem fall auch der, den ich am meisten geniesse.
In der reihenfolge Mund Spalte Hintern würde ich mal sagen kommt ganz auf die stimmung und was der Partner will.Muss ja beiden spaß machen!
MIr gefällt der Mund am Besten wobei die Pussy auch nicht zu verachten ist in den Hinter würde ich gerne aber da es meiner Freundin weh tut lassen wir das.
Mann kann doch alles mal machen ,das macht dann so richtig keil
...aber wenn ich die wahl hätte würde ich ganz klar die pussy nehmen. Aber ohne die anderen würde was fehlen :)
ich könnte mich nicht entscheiden,kommt warscheinlich auf die situation an.
Die Mischung machts
LG WürzburgerPaar
habe für den Hintern gestimmt. Nunja wobei ich aber auch der meinung bin es gehört einfach alles dazu. Gehört alles zu meiner dame und deswegen nehm ich sie auch so wie es gerade kommt ähh ne passt;)
danke für die rege Teilnahme...
ich habe mich für den Mund entschieden
Auch mir ist die Pussy am liebsten, da die auch schön feucht ist und auch mal der geile Saft raus läuft. Beim Arschficken ist halt das Problem überhaupt rein zu kommen und man muss da auch sehr vorsichtig sein. Es ist zwar sehr schön eng, aber zum richtigen rammeln eher schlecht. Das blasen ist natürlich auch sehr geil, besonders dann wenn man keinen Bock auf großartiges bewegen hat ;-).
Im Großen und Ganzen muß er überall mal rein, denn Abwechslung hält eine Beziehung auf Trab. So jedenfalls sieht es für mich aus.
Auch ich kann nur sagen es ist Situationsbedingt und es kommt auf Lust und Laune drauf an, nicht jede(r) Partner(in) ist in der Stimmung es mit einem bestimmten Löchlein allein zu machen... gemütliches Vorspiel mit dem Mund.... schön in die Muschi und dann der krönende Abschluss im Hintereingang hat schon was.... es kann aber auch genauso der Quicky über dem Küchentisch in die Muschi sein...
Ich habe für mich für den Mund entschieden
Wobei wie hier schon sehr oft erwähnt es ja nicht nur diese einzige möglichkeit gibt^^
Anal fände ich super hatte aber leider bis heute (37J alt)noch nicht die Gelegenheit es zu testen.
Deshalb nur zwei mögliche Antworten für mich...
Wobei Ich / wir es gerne per Titten fick zu ende bringen (sie herrliche Brüste)
und ich ihr meine volle Ladung ins Gesicht und den Mund spritzen darf.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen
LG Biker
wann und wo mich die Lust überkommt bzw. in welcher Situation. Doch wenn ich mich entscheiden soll dann Mund und Muschi, wobei ich den Mund mit einem 1/4Punkt bevorzugen würde. Man(n) kann soo schön relaxt geniessen dabei *lächel*
Fred
Ich ficke sie gerne in ihren Hintern, dass liebt sie abgöttisch