letztens ist mir was passiert ,was mir eigentlich erst sehr peinlich war.ich habe wunderschön mit einer frau gebumst,als mir im eifer des gefechtes einer entfleucht ist.....aber das war so einer der so richtig laut und brummig war......sie hauchte mir ins ohr ...oh mann wie männlich ...eh mach das nochmal...das war sooooo geil........sie erzählte mir danach...das sie männer die richtig laut furzen können suuuupisexy findet......da ist sie bei mir richtig....lach .....ich kann es abartig laut.....lach......tja auch sowas gibts.......
furzen beim ficken....wer mag es auch???
Ich find geil wenn Frauen bim Sex furzen
@ Hans
Bist du dir sicher das das nicht wegen der eingeschobenen Luft ist? Gibbet ja auch als Muschifurz und hört sich manchmal täuschend echt an :)
Wenn ich Zwiebeln gegessen habe und furze bleibt kein Auge trocken. Eine Sie hier, die mal schnuppern möchte?
Ich find geil wenn Frauen bim Sex furzen
ja das ist sooo geil....ich finds auch süß irgendwie...weil die frauen können irgendwie nicht richtig laut furzen...lach...ich antworte dann immer mit nem richtig brummigen lauten..,,wenn sie gefurzt hat......ich kann auf komando furzen....lach......und sie findet das soooo männlich......weil das bei mir echt absolut krass klingt....übelst laut und brummig ......gewaltig...grins....und sowas aus so nem keinen arsch....sagt sie immer.......
Kann schon sein. Wie es zum Luftabgang kommt, ist mir eigentlich egal. Es ist für mich einfach geil, so etwas zu erleben, auch dass es der Frau peinlich ist.
neeee....muschifurz klingt ganz anders als ein echter furz.....