Adonis81 Guten Morgen Süße. Also gestern Abend wärst du bei mir in dem Outfit nicht zum Fernsehen gekommen. Sah das geil aus. Und heute früh ist das nicht viel anders. : Darf man daran mal saugen bis die Milch für den Kaffee kommt? ;-)
Steve28HB Naja ich dachte mir ich mache ein paar Bilder von unten :):):)1642166 Eine Perspektive zum träumen
Adonis81 Naja ich dachte mir ich mache ein paar Bilder von unten :):):)... Da würde ich dir meinen jetzt so gern ganz langsam einführen. Dank deiner Bilder fällt die Morgenlatte bei mir nämlich besonders hart und groß aus. ;-)
max110 SweetAniol tolle Bilder so fängt der morgen schon gut an Una das Kopf kino fängt an sehr geil.
TeufelchenMD Danke :) ich gebe mir große mühe :) und durch eure netten Komplimente macht mir das noch mehr Spaß :):) und bald gibts auch vieleicht mal ein Video :) Darauf freue ich mich jetzt schon :)
Adonis81 Danke :) ich gebe mir große mühe :) und durch eure netten Komplimente macht mir das noch mehr Spaß :):) und bald gibts auch vieleicht mal ein Video :) Auf das freu ich mich schon riesig. Und bloß nicht lautlos machen. ;-)
Adonis81 An deinen tollen Nippeln möchte man(n) einfach nur saugen und sie mit der Zunge umspielen. Um dann hinunter zu deinen traumhaften Lippen zu wandern. :