JohnDoe1 Dieser thread wird wohl zu meiner Lieblingslektüre werden. Es ist einfach spannend mitzuerleben, was und wieviel Du von Deiner heissen Figur preiszugeben bereit bist. Ich komme öfter hier(her), und das meine ich im wörtlichen zweideutigen Sinn
Der35er Na ihr:) seit ihr noch wach? Heute morgen beim Frühstück habe ich ein Foto für euch gemacht:).... Habt ihr Lust es zu sehen? :) Klar bin ich noch wach. Zeig mal dein Foto!! Evtl kann ich dann noch vorm einschlafen meinen Stau beheben! ;)
MartinMac Hey ihr :) Danke für die Komplimente... Ich würde euch ja öfter etwas zeigen, aber von meinem handy aus kann ich keine fotos rein stellen Ich habe mir etwas besonderes für euch überlegt:). Aber es ist ja nicht Weihnachten:)... Das Foto beim Frühstücken bekommt ihr noch keine sorge:)) - - - Aktualisiert - - - So vielleicht geht es ja doch:) Frühstück...............:) 1482649 Gefällt mir :)
zette6 Hey ihr :) Danke für die Komplimente... Ich würde euch ja öfter etwas zeigen, aber von meinem handy aus kann ich keine fotos rein stellen Ich habe mir etwas besonderes für euch überlegt:). Aber es ist ja nicht Weihnachten:)... Das Foto beim Frühstücken bekommt ihr noch keine sorge:)) - - - Aktualisiert - - - So vielleicht geht es ja doch:) Frühstück...............:) 1482649 Und was gab es noch zum Frühstück ?
TheDan83 ich mag dieses thema hier und habe es abonniert, damit ich nichts mehr verpasse von dir und deiner perfekt zusammengesetzten "foto-love-story" :
davidjan Wow es ist zwar eine Qual wie du uns auf die Folter spannst aber deine Bilder sind sehr erotisch was man bis jetzt sehen durfte eine echt schöne Frau ich hoffe auf mehr Bilder von dir
zette6 So einfach mache ich euch das aber nicht :)... meine kleine... hat noch etwas angst und dazu ist ihr bei dem Wetter auch etwas kalt so ganz nackig ohne alles :) Und was können wie dafür tun, das es Dir einfacher fällt ?
Nudisterer So, entschuldigt, das es etwas gedauert hat, jetzt bin ich wieder öfter mit mehr Zeit da :) dafür das Ihr so laaange warten musstet, habe ich mich getraut euch gleich etwas mehr zu zeigen. Ich freue mich über euren netten Kommentare :) 1478063 Dann traue ich mich mal und bin auf eure Kommentare gespannt : 1479620 Da wird mein Gesteifter Kater in der Hose schon verrückt. Aber alles hat auch zwei schöne Seiten. Ich freue mich schon auf die andere Seite zu mauzen. MIAU Miau MIAU Miau ...
zette6 Das ist eine schöne Idee :). So wurde ihr nicht mal kalt :). Und als ich meine Hose etwas hoch gezogen habe, hat ihr das auch noch sehr gut gefallen :)... wollt ihr das sehen? :) Ja, aber sicher,, sehr gerne
Dingeling888 Mir wird auch direkt wärmer bei dem Bild ;) Kannst ja mal ein Foto von deiner kleinen beim baden machen :) Da wird ihr auch nicht kalt ;)
sh-fun Sehr interessante Steigerung! Nur schade das die Bilder keine bessere Qualität haben! Mfg SH-Fun