Oldiebutgoldie Ich echt? Das kann ich mir aber auch vorstellen... Das ihr das möchtet :) darf ich dir mal mit meiner zunge näher kommen ? Würde dir das gefallen ?
tekkerfreak87 Ich echt? Das kann ich mir aber auch vorstellen... Das ihr das möchtet :) Wäre da nicht der eine oder andere Km dann sehr gerne :) Hoffe mal du zeigst uns was du feines als Ersatz gefunden hast?
Cologne2489 oh wie lecker das glänzt ! da kann man sich glatt drin verlieben .... gehts denn noch weiter ?
tekkerfreak87 Und wie findet ihr das?? :)1613307 Find das sieht schon recht wach aus? Würde sicher sehr lecker schmecken
Cologne2489 na ob ich das glauben kann ???? schon fertig ??? oder was versteckst du da zwischen deinen zusammen gekniffenen Schenkeln ? =D
tekkerfreak87 So bin ich ganz brav :):):)1613309 So so?!? Brav also? --> Ich fand das offene/ freche aber durchaus "aufgeilender"!
tekkerfreak87 Ich habe noch garnicht angefangen :) Und was gedenkst zu tun? -Fingern -Spielzeug -GANZ VIELE BILDER POSTEN -??? Dich anziehen ???
Lumbo888 Und was gedenkst zu tun? -Fingern -Spielzeug -GANZ VIELE BILDER POSTEN -??? Dich anziehen ??? anziehen ist eine ganz blöde Idee, bringe Sie nicht auf solche Gedanken
Cologne2489 dann fang doch mal an .... ich fände es wundervoll wenn du uns daran teil haben lassen würdest
tekkerfreak87 anziehen ist eine ganz blöde Idee, bringe Sie nicht auf solche Gedanken Tja deswegen die unterschiedlichen Schreibstile! Gewollt wären natürlich Bilder Bilder Bilder und noch mehr Bilder!
tekkerfreak87 Also der Dauer nach müsste es wohl ein sehr leckeres Bildchen geben? Oder evtl sogar eine Bilderstecke?: