Adonis81 Stimmt auch wieder. Aber in der Position, nur ohne Stoff und Zettel, wäre auch ein tolles Bild. ;)
Hicks76 Deine Bilder sind echt klasse und Du bist auch sehr sexy. :) Dein Fake check Bild macht echt Lust auf noch mehr ;)
Hicks76 Danke :) bisher habe ich noch keine Antwort , aber ich vermute das ich das Bild falsch gemacht habe weil wir als Paar angemeldet sind. Daher müssen wir ein Bild zusammen machen :) das kommt morgen :) Soweit ich es weiß musst Du das Fake chceck Bild auch in dem Bereich Fake Check Unter Sonstiges im Hauptmenu posten.
Adonis81 Da lob ich mir, das ich ein Kerl bin. Ist Stressfreier. Da wäre es Sinnlos einen Fake Check zu machen.
Hicks76 Ich dächte aber auch gelesen zu haben, das bei einem Paar beide zu sehen sein müssen. Keine Ahung , aber solange Wir weiter so klasse Bilder von der sexy SweetAniol zusehen bekommen ist mir dass aber auch egal.
Adonis81 :):):):):) gute Nacht euch :) ich habe etwas neues in einem anderen threat geschrieben :) Hab ich schon gelesen. Heißt das, das ihr eine offene Beziehung führt? :
Hicks76 :):):):):) gute Nacht euch :) ich habe etwas neues in einem anderen threat geschrieben :) Dir auch eine gute Nacht :)
Adonis81 Nein auch nicht. :) Wir machend das was uns zusammen Spaß macht :) Und das wäre z.B.? ;) Warum Augen zu? Sieht doch gut aus. Glückwunsch. Auch wenn ich nicht Bi bin. ;)
gentlegiant52 hallo sweet sag bloß Du machst die Augen zu bei nem hübschen Mädchenpo? Wär doch blosse Verschwendung. Geile grüße vom Giganten