von OKT 13 bis OKT 16 imposante 377 seiten, die ich sehr, sehr schön, persönlich warm und auch ziemlich erotisch finde ! DANKE
dabei gab es ja im OKT 14 (nach deiner "ominösen trennungspause"?) meiner Meinung nach einen modischen stilwechsel, den ich sehr positiv bewertet habe - also: du siehst in chicen Klamotten wirklich nochmals ne Portion heißer aus !!
:-)
nun warst du in den letzten beiden jahren ja nur jeweils einmal hier - da hätte ich dich quasi sehr vermisst, aber ich habe den threat ja auch erst vor kurzem entdeckt und bis ich ihn durchgenossen habe bist du nun wieder hier - KLASSE !!
ich hoffe, dass du wieder die Frequenz vom anfang (2013) findest - doch ist es immer wichtig, dass es authentisch in deinem Rhythmus und nach deinem Geschmack hier abläuft.
vielleicht gibt es ja auch noch andere threats oder Galerien von dir hier - aber ich hätte da mal einen "großen wunsch" an dich:
ich würde dich gerne mal in einem schönen schwarzen dessousoutfit sehen (Nylons/strapse, highheels - evtl mit slip/BH und/oder auch in einem rock darauf mit bluse/top oder im kleid ! das wäre riesig !!
DANKE fürs bisherige posten - es ist ein sehr schöner und auch spannender threat (gewesen) !!