Premium testen 0,99€

Nr. 2 1652720 :)

Oh man.... bitte einmal in Farbe... ganz natürlich ohne Effekte.... sieht so schon super aus!!

Wow wirklich ein Traum diese schwarz/weiß Fotos,sehr sinnlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denke aber das es bei einer Super schönen Frau egal ist ob die Fotos in Farbe sind oder nicht!!!

Hatte ich diese beiden Bilder eigentlich schon gezeigt? Nr.1 1652719 und

Und zu meiner Idee mit den Videos. Muss das immer so ein perfektes inszeniertes Video sein? Ich habe zum Beispiel 2 die ich mal meinem Freund geschickt habe als ich auf der Arbeit war und Lust hatte :) die gehen aber nur 15 Sekunden....

Finde solche Videos viel besser.. Will sehen

Und zu meiner Idee mit den Videos. Muss das immer so ein perfektes inszeniertes Video sein? Ich habe zum Beispiel 2 die ich mal meinem Freund geschickt habe als ich auf der Arbeit war und Lust hatte :) die gehen aber nur 15 Sekunden....

Also ich kann beidem etwas abgewinnen.

Kurze Clips können ein schöner Teaser sein, weil sie dann noch Raum für Kopfkino lassen. Und ein inszeniertes Video ist dann was zum Genießen. Dann aber bitte nicht mit einer Rollenspiel-Fake-Geschichte sondern ganz natürlich du und dein Freund beim Liebesspiel.

So oder so. Da du so eine heiße Frau bist, mit einem wunderbar weiblichen Körper, lechze ich geradezu danach, Bewegtbilder von Dir zu sehen

165284716528481652849

Also... das mit dem Finger drin würde mich auch in Farbe interessieren

1652627:) :) :) :) :)

Hmmmm super sexy

Den slip am we fur mich

Und etwas näher :) 1652620

Da mit der zunge rann

Und noch näher :) 1652624

Ohhhh dich geil lecken

Guten Abend ihr lieben :

Vor fast genau einem Jahr habe ich hier mein erstes Komentar in meinem erste Thema gepostet.

Das war eine echt tolle Zeit die ich nicht vermissen möchte.

Ich möchte mich bei ALLEN für die vielen Netten und verrückten Kommentare und witzigen Momente

bedanken.

Ich habe dieses Thema ursprünglich als Gemeinsamkeit gestartet, doch diese Gemeinsamkeit

gibt es nun nicht mehr, so findet dieses Thema hier sein Ende.

Aber 3 neue Dinge möchte ich noch machen....

einmal ein schöne Lied von "Andreas Gabalier - Amoi seg' ma uns wieder" http://www.youtube.com/watch?v=IpdCZgmSlDg

einmal möchte ich sagen: Leben heißt: Nicht zu warten, wenn ein Sturm da ist, sondern lernen im Regen zu tanzen.

und einmal möchte ich mein erstes letzes Bild posten.... 1653387

Bis dann......

Aniol

Ps: Danke für 753.230 Klicks :)

Was ist denn passiert Sweet ???! :-0

Guten Abend ihr lieben :

Vor fast genau einem Jahr habe ich hier mein erstes Komentar in meinem ersten Thema gepostet.

Das war eine echt tolle Zeit die ich nicht vermissen möchte.

Ich möchte mich bei ALLEN für die vielen Netten und verrückten Kommentare und witzigen Momente

bedanken.

Ich habe dieses Thema ursprünglich als Gemeinsamkeit gestartet, doch diese Gemeinsamkeit

gibt es nun nicht mehr, so findet dieses Thema hier sein Ende.

Aber 3 neue Dinge möchte ich noch machen....

einmal ein schöne Lied von "Andreas Gabalier - Amoi seg' ma uns wieder" http://www.youtube.com/watch?v=IpdCZgmSlDg

einmal möchte ich sagen: Leben heißt: Nicht zu warten, wenn ein Sturm da ist, sondern lernen im Regen zu tanzen.

und einmal möchte ich mein erstes letzes Bild posten.... 1653387

Bis dann......

Aniol

Ps: Danke für 753.230 Klicks :)

Das hört sich aber gar nicht gut an.

Ein cut hilft vielleicht.

Wir werden dich alle sehr vermissen.

Ich persönlich wünsche Dir alles gute für die Zukunft.

Evtl. liest man sich noch irgendeinmal.

Kopf hoch und viel Kampfgeist für Dich.

Grüße ghost 766

Damit wird das Forum um eine tolle Posterin ärmer. Bleibst Du uns denn als Userin erhalten oder ziehst Du Dich ganz zurück? Wenn Du magst, melde Dich doch einfach mal, habe immer offene Ohren und manchmal hilft es einen Zuhörer zu haben.

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft

Was auch immer vorgefallen ist - und irgendetwas muss passiert sein - ich wünsche dir alles Gute und danke dir für die schöne Zeit hier!

Traurig, daß Du uns verlässt, aber in Deinen Zeilen war auch der Wille zu spüren, Dich nicht unterkriegen zu lassen - gut so!

Ich wünsche Dir alles Gute und möchte mich für die Bereicherung meiner Welt bedanken! :

6 Monate später

Hey ihr:) das ist wohl schon ein bisschen her, lebt ihr denn alle noch?

Hey und Hallo,

schön das es Dich noch gibt. Hier sind die meisten noch da.

Geht es Dir gut? Sehen wir Dich wieder öfter?

Ich würde mich freuen.

LG und fröhliches Eiersuchen

wünscht JR aus der Nachbarschaft

bin heute erst auf das thema gestoßen und muss sagen: WOW. einfach toll bist du. würde mich, wie glaube ich alle hier, sehr freuen wieder mehr von dir zu sehen. alles liebe für dich

Schön das du wieder da bist, ich habe jeden Tag auf dich gewartet

Das hört sich schon mal sehr nett von euch an :). Vielen dank:)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses