Hallo Leute, ich bin es '' DonGigolo '' wieder mit Erotische Geschichten.
Heute die Fortsetzung mit Gloria die Sexy-Maus
Heute möchte ich euch gerne eine Fortsetzung der Gloria-Erzählung wiedergeben.
Sicherlich sind einige von Euch bestimmt schon ganz gespannt, wie es weitergeht.
Es war ein langweiliger Arbeitstag, ich bin Berufs-Kraftfahrer, aber nicht von der Sorte ,,harter Trucker. Eher so ein Feinmechaniker mit viel Fahrtalent. Ich fahre Motorrad, Autos und Klein Lkws jeder Art. Deshalb komme ich auch gut rum, so in der Weltgeschichte. Treffe viele Menschen und Personen, lerne viele Orte kennen usw.
Als so vor mich hin träume, klingelt plötzlich mein Handy. Denke so, wer ist das bloß, aber das braucht man ja nicht, einfach ran gehen und ein kurzes Hallo sagen.
Gedacht, getan....auf der anderen Seite kommt ein Hallo Biker, bist Du dran !
Die Stimme kam mir sehr bekannt vor, die kenne ich doch.
Ratet mal wer dran war, genau... meine süße Gloria. Ich habe Sehnsucht nach Dir, wo bist Du, klingt es mir im Ohr. Ja, ich bin's dein Super-Biker erwiderte ich Ihr. Bin ganz in deiner Nähe, mein Schatz. Oh, kannst Du mich besuchen kommen ? Flüsterte sie mir zu. Ja doch, sehr gerne. Jetzt musste ich mir etwas einfallen lassen, damit ich nicht bei der Arbeit auffliege.
Ich parkte das Auto auf den Parkplatz, wo Gloria wohnt. Zum Glück ist es nicht mein Auto. Man würde mein Auto hier erkennen, dabei würden meine Besuche zu Gloria entdeckt. Das durfte nie passieren......
Ich klingelte bei Gloria und sie öffnete mir die Tür. Sie sah umwerfend aus. Fast nichts an, nur ein Hauch von nichts. So Durchsichtig, so wenig Stoff, einfach Klasse.
Durch den Stoff konnte man Ihren zauberhaften Körper sehen. Sehr Sexy, Top gepflegt, nichts daran auszusetzen, alles sehr lecker und das bei Ihrem Alter. Na ja, sie lässt sich nicht gehen, sie tut was für sich. Sauna, Sport und gute Ernährung, Entschuldigung, ich habe Sex vergessen. Die 3 S. für Sauna, Sport und Sex. Steht bei Ihr an erster Stelle und darauf möchte Gloria nie verzichten.
Sie hielt meine Hand im Flur und zog mich ins Wohnzimmer. Auf der Couch lag eine Kuscheldecke, sie setzte sich auf die Couch, nee sich legte sich halb darauf. Sie spreizte leicht Ihre schlanken Beine und Ihr Slip-Ouvert schaute frech unter Ihrem Negligé raus. Freunde was soll ich euch sagen, da bleibt keiner mehr Ruhig. Sie gab mir mit Ihrem hübschen Finger ein Zeichen und ich ging wie ein Trauma-Kranker auf sie zu. Sie roch so angenehm nach frischer Dusche mit anschließendem Parfüm, dieser Duft lag in der kompletten Wohnung.
Sie machte mir das Hemd auf und weiter ging es mit meiner Hose. Strümpfe und meine Boxershort ziehe im liegen selber aus. Ich war nun Nackt, sie noch nicht.
Mit einer Hand ging Gloria gleich an meine Liebes-Wurzel, dieser schwoll sofort an.
Mein Prachtexemplar von Penis macht sie total verrückt, ob in Ihrer Hand, Mund, Anal oder in Ihrer Ritze. Manchmal auch zwischen Ihren geilen Titten. Dabei wird sie sofort nass und bekommt fast Fieber. Ihre Temperatur steigt sofort, wenn wir beiden in Fahrt kommen. Und los ging es in die 69-Stellung, wir beide sind wahre Leck-Künstler. Wir Harmonieren total, was das Lecken angeht. Es wird erst damit aufgehört, wenn beide abgespritzt haben. Das kann auch sehr lange dauern, je nach dem ob wir Stress haben oder nicht.
Sie streichelte mir dabei über meine harten Arschbacken, sie steht total auf meinen Knackarsch. Besonders wenn ich meine Lederhosen trage. Also wie gesagt, ich bin nicht der Jüngste Lover, aber dafür ein sehr Erfahrener und Leidenschaftlicher Sex-Bulle. Ok, da kommen meine ganzen Erfahrungen zu Gute, über die vielen Jahre mit wechselten Sex-Partner. Muss noch hinzufügen, alle Damen hatten nie Grund unzufrieden zu sein. Dafür habe ich immer gesorgt. Erst die Damen zum Orgasmus und dann anschießend ich, oder beide zusammen zur gleichen Zeit. Das war immer mein Ziel. Meine Frau ist mit mir sehr zufrieden, nur sie braucht nicht so oft Sex wie ich, keine Ahnung warum das so bei mir ist.
Nun wieder zu Gloria, wenn Ihre Arbeits-Kollegen wüssten, was das für eine Super-Geile-Sex-Sau ist. Einige wären bestimmt sehr Neidisch auf sie. Wir klammerten uns wie zwei ertrinkende, nur nicht im See sonder auf Glorias Couch. Ich habe mich jetzt auf den Rücken gelegt und mein Ständer zeigt in Richtung Mond. Was macht Gloria ? Sie setzt sich auf meine Liebes-Lanze und der rutscht ohne Widerstand in Ihre Super-Vulva. Wenn ich so mit Gloria ficke, dann möchte ich Ihr ein Kind machen. Das funktioniert aber nicht mehr, sie ist schon in Ihren Wechseljahren. Bin absolut im Rauschzustand, dieser Duft der von Ihr ausgeht, bringt mich nochmal um meinen Verstand. Sie ist Sportlerin, oder Reitlehrerin....hahahaha. Gloria kann reiten auch ohne Sattel, direkt auf einer Liebeswurzel. Dabei schaukeln Ihre Titten vor meinen Augen, kann nicht davon genug bekommen.
Alles spannt sich in meinen Lenden, Gloria flüstert mir ins Ohr.....willst Du in meinen Arsch ? Möchtest Du mal darein spritzen ? Mein Kanonenrohr wurde in Ihr noch größer und härter bis er abspritzte. Meine Güte, da kommt aber ne' Ladung raus.
Sie kann davon nicht genug bekommen, Gloria steckt sich einen Finger in Ihre heissgelaufene Pussy und nascht anschließend von meiner Sahne. Als ich das gesehen habe, bekam ich wieder einen Steifen für die II. Runde. Diese Frau bringt mich noch mal um.
Frage: Gefällt euch die Geschichte oder ist sie euch zu Langweilig oder vielleicht zu Langatmig ??
Nehme gerne eure Anregungen entgegen.
euer
DonGigolo
25.10.2013