hier mal ein paar eindrücke einer geilen session die wir mit ein paar freunden erlebt haben
mfg wir_beiden (wirbeiden)
hier mal ein paar eindrücke einer geilen session die wir mit ein paar freunden erlebt haben
mfg wir_beiden (wirbeiden)
auf dem weg zu meinem herrn
da bin ich in freudiger erwartung ....
geile bilder ihr beiden, gerne mehr
Prädikat: super erregend!!!!!!!
würden gerne mehr sehen
Herrliche erregende Fotos von Euch. Wünschte ich oder wir wären dabei gewesen.
na dann sagen wir doch mal vielen lieben dank für die netten kommentare, freut uns dolle wenn unsere bilder gefallen ... also gibbet auch noch n nachschlag ;)
so macht eine session richtig spass ;)
ein echter hochgenuß ... sie weiß wirklich wie sie mich behandeln muß
Ja servus,
habt ihr da ein Studio gemietet oder was ??
Sehe allerdings immer nur zwei Damen. Wo sind die Herren ?
Bei uns ist es (leider) umgekehrt.... ;) Sie Dom, ich Sub (und im KG verschlossen....)
Gruß
Michel
Ja servus,habt ihr da ein Studio gemietet oder was ??
Sehe allerdings immer nur zwei Damen. Wo sind die Herren ?
Bei uns ist es (leider) umgekehrt.... ;) Sie Dom, ich Sub (und im KG verschlossen....)
Gruß
Michel
ich wäre gerne sub. aber leider speilt niemand mit mir.
ein echter hochgenuß ... sie weiß wirklich wie sie mich behandeln muß
danke, Eure Fotos sind Super. Schön, dass Ihr Euch gefunden habt!
holla @ all
schön das euch die bilder gefallen ... und nein wir haben da kein studio gemietet das wurde uns von den betreibern so zu verfügung gestellt es war eine session mit drei paaren und mit einem zusätlichem solodom .... nur aus diskretionsgründen können wir nicht allen pesonnen zeigen bzw mit gesicht zeigen : wir hoffen die session gefällt euch trotzdem .... doch genug derworte hier noch ein paar bilder
und weiter geht´s .... und um es mal vorab zu sagen ....es hat allen bteiligten spaß und lust bereitet ( nur dafür falls jemand anstoß an den spuren nimmt )
so und jetzt schön über den bock ... hmmm das liebe ich
so jetzt noch drei pic´s dann erst mal wieder ne kleine pause .... ums zu sehen ob es euch auch gefällt
Jepp gefällt was ich seh. Auch wenns ins böse SM´ler Klischee passt ;)
Seid ihr ab und an mal im De Sade? *kratz* Irgendwie kommst du (weiblicher Part: Name unbekannt) mir gerade vom "übern Weg laufen" bekannt vor.
echt geile bilder weiter so
Hallo wir_beiden!
Ihr seid mir schon mal in einem anderen Forum aufgefallen mit tollen NS Fotos.
Schön euch hier wieder zu sehn,natürlich wieder mit super extrem scharfen Pic´s!
Dafür Thx und dank vom Andy234*wink*
Ach? Sehen wir die hier auch? ;)
Müssten wir wir_beiden Fragen,dominantus;)
Würde sich auf alle fälle lohnen:
gruß Andy