Eine wahre Begebheit von heute vormittag.
Seit Tagen war ich geil nach einem Schwanz. Heute vormittag musste ich zu einem Termin fahren und schaute in einem
gayforum ob sich was arrangieren lässt.
Ich wollte die Suche schon abrechen da ich bald los musste , da meldete sich ein LKW - Fahrer der in der Nähe Pause machte. Er gab mir seinen Standplatz an und seine Autonummer.
Aufgeregt ob er dort noch steht fuhr ich zum vereinbarten Treff.
Er stand wie beschrieben allein dort.
Mit leicht wackeligen Knien klopfte ich an die Tür. Kurz darauf öffnete er , nur mit Unterhose bekleidet , und ich stieg zu Ihm. Wir begrüßten uns und er fragte was ich machen wollte.
Ich sagte Ihm ich wollte mal wieder ein Schwanz in meinem Mund spüren.
Er legte sich auf die Pritsche und ich kniete seitlich von Ihm. Ich küsste seinen Schwanz und seine Eier. Sekundenschnell schwillte sein Schwanz an und ich zog seine Vorhaut zurück. Meine Zunge spielte mit seiner Eichel und er begann zu stöhnen.
Er fragte wo er hinspritzen sollte ? " In mein H**enmaul natürlich " , antwortete ich Ihm.
Meine Lippen stülpten sich über seine Eichel und ich begann seinen Schwanz zu lutschen. Immer tiefer nahm ich ihn auf und sein dirty talk feuerte mich zusätzlich an. " Ja du Schl**** , ganz rein in den Rachen. Vergiss meinen Sack nicht " , befahl er mir. Abwechselnd blies ich seinen Riemen und lutschte seine Eier.
Als ich wieder seinen Kolben im Mund hatte legte er beide Hände auf meinen Kopf und fing an zu ficken.
" Ich fick dir deine Maulvotze du Schl****" , rief er und drückte meinen Kopf synchron zu seinen Fickbewegungen herunter. Ich musste ein wenig würgen und lies kurz ab.
" Los bring es zu Ende und gib mir deine Sahne" , bat ich Ihn und stürzte mich auf seine zuckenden Kolben.
Hemmungslos fickte er jetzt in meinen Rachen , er stöhnte und bäumte sich ein wenig auf , da spürte ich den ersten Schwall in meinem Hals. Weitere langsame tiefe Stöße folgten und mit jedem ergoß sich ein neuer Schub Sperma in meinem Mund. Mir lief die Ficksahne schon seitlich aus dem Mund als er plötzlich erschöpft da lag.
Ich saugte, als ich seinen Kolben entlies, das Sperma vom Penisschaft und lies die Ladung aus meinem Mund auf seinen Bauch laufen. " Los leck auf und schluck ,du Sau " tönte es und gierig saugte ich es wieder ein.
Ich spielte eine wenig mit dem Sperma im Mund vor Ihm herum als er mir plötzlich Nase und Mund zuhielt und befahl "
Schluck jetzt" Ich tat wie mir befohlen und schluckte alles runter.
Er lobte meine Geilheit und versprach mir einen tollen Kommentar zu hinterlassen , damit ich noch mehr Dates bekomme. Ich gab Ihm meine Karte und sagte er solle mich anrufen wenn er wieder in der Gegend ist.