Bevor der Wettbewerb vorbei ist habe ich jetzt beschlossen auch mit zu machen, somit zwei Bilder von mir.
Vielleicht komme ich ja unter die ersten 10.
Aja, ich bin übrigens 28.
Bevor der Wettbewerb vorbei ist habe ich jetzt beschlossen auch mit zu machen, somit zwei Bilder von mir.
Vielleicht komme ich ja unter die ersten 10.
Aja, ich bin übrigens 28.
So hier bin Ich Analpumps Ehefrau bin 21 Jahre jung..einmal geschlossen und einmal offen ...
Würde ja gerne gewinnen =)1462648
aber hallo....auch wenn du den contest nicht gewinnst
mich hast du fasziniert
1461941Einmal zu ,einmal offen,klar das bin ich selber -
Alter ,fragt Man(n) das ?!?:)
40 plus
respekt und anerkennung, in meinen augen einfach traumhaft - am liebsten würde ich gleich kommen, bitte sag ja !!
- - - Aktualisiert - - -
Meine Muschi 58 Jahre
jetzt endlich weiß ich, wie die muschi angeheizt wird, vorgewärmte schamlippen, das hat schon was
Bevor der Wettbewerb vorbei ist habe ich jetzt beschlossen auch mit zu machen.Vielleicht komme ich ja unter die ersten 10.
Meine Stimme hast du!! :)
Viel Erfolg
Nachdem ich alle Seiten angeschaut habe (und nicht nur die;) ) ist meiner einer jetzt total überfordert
mit irgendeiner Beurteilung. Das muß ich erst einmal sacken lassen oder in den Sack lassen?
Wie auch immer: wunderschöne Muschis dabei.
Ja da kommen so einige eine Rund weiter
und viele Muschis haben die Chance auf den Haupt gewinn.
ohne die anderen ebenfalls geilen fötzchen hier im contest abwerten zu wollen, aber diese beiden aufnahmen finde ich einfach nur klasse. da wird mir glatt die jeans zu eng.
Hallo liebe Damen, ich bin gerade alle Beiträge durchgegangen und musste feststellen, dass einige nur ein Bild oder zwei mit geöffneter Vagina eingestellt haben. Diese können aufgrund der Regeln dann nicht teilnehmen. Bis morgen Abend habt ihr noch zeit ein weiteres Bild hochzulauden oder euern Beitrag zu ändern!
Danach werde ich aus allen Bildern die den Regeln entsprechen die 10 "schönsten" aussuchen und zur Abstimmung einstellen!
Hier noch einmal meine Regeln:
1. Es dürfen keine Bilder aus dem Internet sein.
2. Jeder muss zwei Bilder posten (eins mit geschlossenen Schamlippen eins mit gespreizten)
3. Es muss angegeben werden wer sich auf Es muss angegeben werden wer sich auf dem bild befindet (du selbst, die Freundin, die Frau, etc) und wie alt sie ist.
Viel Erfolg und Freude wünscht euch
JoNa1988
Unsere Sie mit 49 Jahren
Schöne Muschi! :)Vielleicht komme ich ja unter die ersten 10.Aja, ich bin übrigens 28.
süße muschi :)
WOW: Meine Stimme bekommst du auf jeden Fall:
Wir möchten auch noch gerne etwas beitragen.
Gruss wibue
für welche soll man sich entscheiden. ich würde fast jede auswählen wollen.
Katharina 19
1480462
1480463
- - - Aktualisiert - - -
Mach ich mit :-) Die Kleine meiner Frau (33).1476003
....mhm...da würde ich schreiend davon laufen...
- - - Aktualisiert - - -
Hier 27 Jahre
leider nicht offen...-.-
leider nicht offen...-.-
Aber sehr sehr heiss
Aber sehr sehr heiss
das stimmt
Ich muss schon sagen, bei diesen vielen leckeren und geilen Muschis ist es einfach für einen Mann so gut wie unmöglich eine Muschi zur schönsten zu erklären, denn schön sind sie alle
Unsere Sie mit 49 Jahren
wonderful...einfach wonderful diese süsse spalte....regarder exquis
- - - Aktualisiert - - -
Wir möchten auch noch gerne etwas beitragen.Gruss wibue
auch sehr excellent, solangsam hab ich echte entscheidungs probleme
Katharina 19leider nicht offen...-.-
Wow ist die hammer geil...