Nachdem ja mein erster Versuch schnell von Sissy gelöscht wurde da ich ein Bild mitanzuhängen vergessen habe. Besser gesagt ich wusste es ganz einfach nicht. Im Amateur und Paare Bereich ist dies deutlich vermerkt und nicht zu übersehen wenn man den Bereich aufmacht. Na ja egal ich versuche es dieses mal besser zu machen und schreibe einfach alles nochmal. Aber ein drittes mal wird es sicher nicht geben.
Also ich hab vor nicht allzulanger Zeit eine PN bekommen auf dem ein geiler steifer Schwanz zu sehen war und im Hintergrund ein Bild von mir. Ich muss sagen dass hat mich schon erregt und geil gemacht. Jetzt würde es mich sehr freuen noch mehr Bilder dieser Art zu sehen.
Da ich Euch aber nicht irgendwelche Bilder aufdrängen möchte auf die Ihr spritzen könnt oder mit dem Ihr Eueren Schwanz zeigen sollt, möchte ich Euch vorschlagen einfach mal in meinen Threat zu schauen auf dem es jede Menge Bilder von mir gibt. Alle möglichen Themen Formen etc.
Nun dachte ich mir dass Ihr Euch dort das Bild aussucht was Ihr am geilsten findet und Ihr Euch am liebsten einen wichsen würdest oder was einfach Euere Fantasie am Meisten anregt. Ich bin sicher es ist für jeden was dabei. Ihr könnt ja dann auch den Bereich anspritzen den Ihr in echt auch am Liebsten anspritzen würdet. Für mich ist dies äusserst interessant, denn somit weis ich besser was den Männern so am Besten bei mir gefällt.
Also ich dachte mir Ihr sucht euch ein Bild verziehrt es mit euerer Sahne oder euerem Schwanz und setzt es dann hier rein. Ich kann dann ja dass Orginal dazu reinsetzen. Nur alle Bilder im vorraus schon doppelt zu posten finde ich unnötig. Also einfach mal der umgekehrte Weg.
Hier der Link von meinem Threat auf dem Ihr jede Menge Bilder von mir findet:
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=15076
Ich hoffe auf Euere Mitarbeit.
So nun darf ich aber nicht vergessen ein Bild mitanzuhängen.
Hab jetzt einfach mal dieses gewählt da dieses bisher am meisten runtergeladen wurde.
Also schauen , wählen , aktiv werden...