Hallo nach Stuttgart,
meiner Meinung nach ist Doggy ne Stellung für anal erfahrenere - für absolute Beginner eher ungeeignet.
Aus meiner Sicht ist die gute alte Missionarsstellung für die Frau deutlich besser geeignet, die ersten Male anal zu erleben.
Die Vorteile liegen auf der Hand: der Mann sieht direkt Ihr Gesicht und kann somit absolut jede Reaktion darin ablesen.
Sie hat bessere Möglichkeiten, Seinen Vortrieb zu steuern bzw zu stoppen als in der deutlich devoteren Doggy-Stellung.
Da gerade bei den ersten Versuchen der Eindring-Winkel noch mehr Bedeutung hat, kann Sie diesen mittels anstellen oder abkippen des Beckens selbst aktiv beeinflussen!
Der Mann kann in der Stellung wesentlich einfacher die Frau stimulieren - wenn die Geilheit nachlässt, wird es zunehmend schwieriger, die rektale Festung zu erobern.
Leg Dir nen Kissen oder sonstwas unter das Becken, so dass Du etwas erhöht liegst.
Vorbereitungen wie Spülung wurde ja schon erwähnt, ich denke da dass dies eher psychologische Effekte hat, wenn Frau Sich sicher ist, "sauber" zu sein, fällt es Ihr sicher leichter Sich zu entspannen.
Flutschen muss es, keine Frage.
Von Gleitgel's halte ich bzw halten wir NIX ! Wird früher oder später pappig und schlägt dann in den gegenteiligen Effekt um.
Normale Vaseline ist meiner Meinung nach besser.
Zeit ! Das Hintertürchen öffnet man nicht mal so zwischendurch, also keine Hektik, da ist seitens des Mannes ne Menge Coolness gefragt, Er muss! Seine Geilheit hundertprozentig im Griff haben.
Ich finde es am besten wenn Sie Sich über mich "drüberstülpt" . Wenn Sie ein wenig presst als ob Sie nen Stinker macht, geht das recht einfach. Der Mann hält quasi nur statisch dagegen und dringt nur soweit vor, wie Sie es zulässt.
Das kann schon nen hübsches Weilchen dauern bis das Ding da drin ist, bei einer Ex hab ich ne geschlagene Stunde dazu benötigt.
Wenn Er erst mal drin ist, Ruhephase, erst man an das Ding im Po gewöhnen.
Einen Plug halte ich für eine hervorragende Idee, da bin ich absolut Fan von.
Edelstahl-Plug's gibt es im Web schon ab schlappen 15 Euro, 30mm Durchmesser.
Kauf am besten gleich 2 Stück, dann könnt Ihr Euch beide um die Erfahrung bereichern, wie was wo reingeht und wie eben nicht.
Viel Erfolg !