Chewyyys Dann stand er auf um zu spüren wie eng ihr Fötzchen wohl ist. Er schob ihn langsam hinein und merkte schnell wie geil und nass sie war. Doch sie hatte einfach zu gut geblasen und das wollte er noch weiter geniessen. Und , um die Sache noch interessanter und reizvoller zu machen , ging er um sie herum ...
Chewyyys Nachdem er seinen Hausmantel abgelegt hatte bugsierte er sie auf den Sessel wo er sie weiter blasen lies ... Dann wollte er ficken ... Er hob ihren Arsch fest und rammte ihr seinen Dicken , bis zum Anschlag , in ihre nasse Höhle. Nach ein paar Stössen drehte er sie um , denn er wollte ihre dicken Titten wackeln sehen wenn er sie fickte.
Chewyyys Nach einigen Stössen war ihm danach sie zu schmecken und so leckte er ihre Nasse Spalte bis sie zu ihrem ersten Höhepunkt kam. Dann lies er sich den Schwanz wieder nass lutschen ... ... um ihre dicken Titten ficken zu können.
balu1122 Chewyyys sehr schöne und Geile Bilder , schade dass ich euch nicht getroffen habe , wir hätten bestimmt viel Spaß dabei gehabt
likerings Heute erst den Link zu dieser geilen Bildergeschichte bekommen, vielen Dank und Bitte weiter machen.
Chewyyys Dann kam die Muschi nochmal dran ... und wurde , zuerst schön langsam ... und tief ... dann immer schneller gestossen ... bis er ihr seine Ladung auf Titten und Bauch spritzte. Somit war der Häusliche Pflegedienst für diesen Tag auch wieder erfolgreich erledigt und sie konnte sich auf den Weg zum nächsten Patienten machen.
ossimann Chewyyys Da wurden die dicken Brüste der Pflegekraft aber schön voll bespritzt. Wenn diese Frau ins Haus kommt hat sich die Einzahlung in die Pflegekasse schon doppel ausgezahlt..............
Johann2015 georg836n Das ist ja ein geiler Teddy, wo kann man den so einen kaufen? Würde ich glatt für meine Freundin kaufen, wenn sie darauf steht ...
Johann2015 Das sind tolle Bildgeschichten und super fotorafiert. Die Ladys lassen sich alle nur anspritzen, leider hat keine die Sahne in die Möse bekommen und dann schön braf raus laufen lassen ...
Ernie55 ricsen123 da wird man nur vom lesen so rattengeil und ihre Titten und ihre Muschi sind der Hammer . Ich stehe total auf Frauen mit großer Titten . Würde auch gerne mal wieder bei mir in der Nähe eine heisse Frau mit meinen zauberstab verwöhnen . Macht weiter mit so geilen Geschichten. Euer Ernie
Chewyyys Danke schön für die Kommentare. Falls jemand mehr sehen möchte kann er sich unsere Videos , die auf unserem Profil zu finden sind , anschauen. Freuen uns auch sehr wenn dort kommentiert wird. Die letzten beiden Videos sind "Die Zofe wird spazieren geführt" und " Autopanne" Hier zwei Fotos daraus.
Chewyyys karei5758 Entweder die kleine Cam steht auf dem Stativ oder unser er hat sie in der Hand. Wir machen alle unsere Fotos und Videos alleine.