OHDWT Der geilen gut aussehenden frau wäre ich auch gern begenet und wenn ich nur so mit ihr spaziert wäre !!Es war ein schöner , sonniger Tag und um sie genoss es alleine durch den Wald zu spazieren. - - - Aktualisiert - - - Als sie schon eine halbe Stunde ganz alleine war und sie sich eingeengt fühlte , beschloss sie etwas Luft an die Haut zu lassen. - - - Aktualisiert - - - Was sie nicht wuste war , dass ein Mann so eine ähnliche Idee hatte und auf dem selben Weg mit seinem Auto einen Platz suchte wo er parken und die Natur geniessen konnte. Auch er fühlte sich alleine und hatte seinem besten Stück Luft verordnet. - - - Aktualisiert - - - Und so kam es , dass beide sich trafen. - - - Aktualisiert - - - Sie erschrak als sie plötzlich das Auto mit dem Mann sah und versuchte sich zu bedecken. Fortsetzung ?
typhoon99 So geil die Bilder Geschichte. Tolles Paar. Lg.vom Bodensee B&P Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
69jojo Es war ein schöner , sonniger Tag und um sie genoss es alleine durch den Wald zu spazieren. - - - Aktualisiert - - - Als sie schon eine halbe Stunde ganz alleine war und sie sich eingeengt fühlte , beschloss sie etwas Luft an die Haut zu lassen. - - - Aktualisiert - - - Was sie nicht wuste war , dass ein Mann so eine ähnliche Idee hatte und auf dem selben Weg mit seinem Auto einen Platz suchte wo er parken und die Natur geniessen konnte. Auch er fühlte sich alleine und hatte seinem besten Stück Luft verordnet. - - - Aktualisiert - - - Und so kam es , dass beide sich trafen. - - - Aktualisiert - - - Sie erschrak als sie plötzlich das Auto mit dem Mann sah und versuchte sich zu bedecken. Fortsetzung ? eine heiße Story - hätte gerne eine Rolle in dieser Geschichte bekommen lg jojo - - - Aktualisiert - - - heiße story - einfach nur geil
Chewyyys Da sass ich nun und musste Überstunden machen um die Buchhaltung auf den neusten Stand zu bringen. Papiere lesen ... Ordner suchen ... wieder durchlesen ... und ab und zu die Leiter hoch und runter um alles zusammen zu suchen .
wismar66 Da sass ich nun und musste Überstunden machen um die Buchhaltung auf den neusten Stand zu bringen. Papiere lesen ... Ordner suchen ... wieder durchlesen ... und ab und zu die Leiter hoch und runter um alles zusammen zu suchen . Was für schöne Aufnahmen. Da macht Büroarbeit Spaß! :
LTom65 Da sass ich nun und musste Überstunden machen um die Buchhaltung auf den neusten Stand zu bringen. Papiere lesen ... Ordner suchen ... wieder durchlesen ... und ab und zu die Leiter hoch und runter um alles zusammen zu suchen . ich hätt da auch noch etwas Chaos in meiner Ablage ;)
Chewyyys Leiter hoch ... Leiter runter ... aber wenigstens konnte ich mich beim lesen bequem hinsetzten , es war ja niemand da ... dachte ich. Und plötzlich stand mein Chef neben mir.
hansemann55 Jetzt bin ich aber gespannt wie es weiter geht? Ob er Ihr in ihren Körper spritzt oder auf ihren Körper. Oder bespritzt er ihre Kleidung. Fragen über Fragen. Ich freue mich auf die nächsten Pics.