Die Bikertour mit Erfolg
Hallo Leute, ich bin DonGigolo und neu hier im Forum für Erotische Geschichten.
Ich möchte euch meine erste ''Erotische Geschichte'' erzählen. Ich hoffe sie wird euch gefallen. Alle Namen, Personen und Orte sind verändert, nur die Handlungen sind wahre Begebenheiten.
Ich bin nicht mehr der aller jüngste Mann, ich würde sagen, ein Mann im besten Alter. Als erstes muss ich mich ein bisschen vorstellen, bin zwischen 1,80 und 1,90 groß. Nichtraucher, ein Genießer (gutes Essen, Weine usw.) Verheiratet und 1 Kind.
Ich liebe meine Familie und meine Familie liebt mich, das ist sehr wichtig. Mehr möchte ich hier noch nicht verraten. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt dann mehr.
An einem sonnigen Tag nach der Arbeit bin ich nochmal los mit dem Motorrad. Eine ''Spritztour'' oder wie das so heißt ! Na könnt euch schon denken was kommt. Aber eure Phantasie könnt Ihr abstellen. Einfach nur lesen und vorstellen. Ich also mit dem Motorrad los, aber wohin soll es gehen ? Als ich die ersten Kilometer hinter mir lagen, denke ich wohin Alter ? Da kam mir plötzlich die Idee, eine Bekannte zu besuchen. Es ist eine Arbeitskollegin von meiner Frau, ich nenne sie hier Gloria.
Bin schon diverse Kilometer gefahren und hatte es nicht mehr so weit zu Ihr.
War sie überhaupt Zuhause ? Hatte sie vorher nicht angerufen, sollte eine Überraschung werden. Als ich in Ihre Straße ein bog, war kein Licht in Ihrer Wohnung zu sehen. Schade, dachte ich niemand da, aber Ihr Auto stand auf dem Parkplatz. Also gab es eine kleine Chance, mal sehen ob jemand die Tür öffnet. Gloria hat immer was vor, sie ist keine langweilige Frau, wie so viele andere. Außerdem ist sie hübsch, schlank und noch keine 50'', ich würde sagen sehr gepflegt.
Wenn Ihr sie sehen könntet, würdet Ihr staunen.
Gloria öffnet die Tür und erstarrt als sie mich sieht, damit hatte sie nicht gerechnet. Es war ja inzwischen Dunkel geworden, nach einer kurzen Besinnung, lächelte sie mich an. ''Komm rein Biker'', das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich betrat ihre Wohnung und ein süßer Duft kroch in meine Nase. Man(in) riecht das Geil ging es mir durch den Kopf, irgendwie sehr betörend. Gloria ging vor her in den Flur und blieb stehen, dann drehte sie sich um. Ich habe meine Jacke ausgezogen und meine Handschuhe und Helm abgelegt. Meine Stiefel konnte ich anbehalten, sagte sie, aber ich wollte sie ausziehen, falls es gemütlicher wird.
Meine Augen sahen Ihre nackten Füße, mit den megageilen glänzend roten Fußnägeln. Oh, hat sie schöne Füße, ging es mir durch den Kopf. Muss an dieser Stelle euch gestehen, ich bin ein Fussfetischist. Aber nur bei Frauen die sich pflegen, meine Füße sind auch sehr gepflegt. Keine Hornhaut, keine Risse, keine Haare und Top geschnittene saubere Fußnägel. So gehört sich das. Ich nugele beim Sex regelmäßig an den Zehen meiner Frau, die kriegt während der Fickerei dabei einen Super Orgasmus.
Gloria bot mir einen Cappuccino an, den ich dankend an nahm. Wir gingen in die Küche, sie vorweg und ich hinter Ihr her. Wow, hatte Gloria einen geilen Hintern in der Jeanshose. Die Jeanshose sitzt perfekt um Ihre Hüften und diese langen Beine, ein echter Hammer. Als sie vor Ihrer Cappuccino-Maschine stand, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich legte meine Hände an Ihre Taille, sie drehte sich halb zu mir um und lächelte mich wieder an. Sie hat so schöne weiße Zähne und alle sind noch echt. Ihre roten Lippen glänzend vom teuren Lippenstift und Lipgloss hatte sie auch aufgetragen.''Was ist los mein Biker''? fragte sie mich. ''Gefällt Dir was Du siehst''?
Ich lächelte sie an und sie drehte sich nun ganz zu mir um. Der Cappuccino lief in der Maschine. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste mich auf meinen Mund.
'' Aber nicht deiner Frau erzählen, mein Biker '' sagte Gloria zu mir. Nun zog ich sie ganz nah an mich und spürte ihre harten Nippel an meiner Brust. Ich küsste sie erst ganz sanft und dann leidenschaftlicher mit Zunge. Glorias Zunge ist sehr weich und geschmeidig. Und schmeckt, mmmmmmh lecker!
Ihre linke Hand ging auf meine Lederhose, genau dorthin wo meine Beule war. ''Huch'' was ist denn das ? Da müssen wir wohl etwas tun, damit deine Lederhose nicht nass wird, sie kicherte so süß. '' Wollen wir ins Wohnzimmer oder gleich ins Schlafzimmer '' ? fragte sie mich mit so einem süßen Blick. Auf dem Motorrad ist es immer unbequem, erwiderte ich Ihr, am besten ins Schlafzimmer. Sie nahm meine Hand und zog mich in Ihren Kuschelraum. Gloria kenne ich schon ziemlich lange, aber wir sind uns noch nie so nah gekommen. Es wurde Zeit, sie ist sehr lange Solo.
Kein Mann, kein Freund und erst recht kein Liebhaber. Da kam ich Ihr jetzt gelegen.
Ihr Schlafzimmer ist schön eingerichtet und alles sehr Sauber. Das Bett würde auch für einen ''Dreier'' oder Gangbang reichen, so breit und lang ist es. Wie eine Bumswiese. Gloria fing mich an auszuziehen, als sie an meinem Slip war, drückte sie Ihre Lippen auf meinen steif gewordenen Lustbolzen. Sie küsste meinen Liebesstab und leckte die Eichel klitschnass, anschließend dirigierte Gloria meinen Lustspeer in Ihren gierigen Schlund. Der war so heiß, ich dachte die kocht alles in Ihrem Mund. Ich war so angetörnt von Ihren Liebkosungen und so heiß gelaufen. Jetzt war ich aber dran. Ich fing sie langsam auszuziehen, sie hat einen wunderschönen Body, ihre Titten ein echter Hammer, super geformt mit geilen Nippeln. Ihr Becken absolut Gebärfreudig, mit langen und schlanken Beinen.
Das Lustzentrum ist rasiert, nein nicht ganz, auf Ihrem Venushügel hat sie einen kleinen Haar-Pflaum, aber Ihre Schnecke ist Haarlos. Ihre Schamlippen sind inzwischen Triefnass und glänzen im Kerzenlicht. Meine Zunge möchte sie jetzt sofort lecken und schmecken......haua, diese Frau ist so leeeeeeeeecker. Sie stöhnt auf, als meine Zunge in Ihre Pussy eindringt. Meine Zungenspitze hat Ihren Kitzler getroffen. Wie ein Blitz ging es durch Ihren Körper, sie zittert noch eine ganze weile.
Komm, nimm mich jetzt hart..... Du Bik.... neeee Du Bock, Du geiler Fickbock.
Meine Liebesgurke setzte ich ganz vorsichtig an Ihre Muschi und rieb Ihn langsam hoch und wieder runter, dabei bog sich Ihr Körper wie eine Chinesische Brücke.
Ihre geilen Beine hat sie mir dann auf meinen Hinten abgelegt. So konnte sie meinen Druck erhöhen. Ganz langsam schob ich meinen Hammer in sie ein. Gloria schloss Ihre Augen und öffnete Ihren Mund, sie hechelte und seufzte wie verrückt. Ihr Kopf ging hin und her. Meine Stöße wurden immer schneller und Tiefer, ich sah Ihre geilen Füße hinter meinen Rücken, die Zehen machten mich ganz Wuschig. Ich wurde immer Geiler und mein Schwanz immer Härter. Meine Penisspitze berührte tief in Ihrer klitschnassen Fotze etwas halb weiches. War das schon der Eingang zur Gebärmutter ?Auf jedenfall drückte Gloria immer kräftiger mit Ihren Beinen und Füßen auf meinen Hintern. Ich schoss meinen heißen Liebessaft voll in Ihre süße Liebesspalte und gleichzeitig kam auch Gloria zum Orgasmus.
Das war schon seit sehr langem Ihr erster Orgasmus. Sie schaute mich Glücklich und ein wenig Traurig an. Glücklich weil sie jetzt entspannter ist und Traurig weil ich Gloria verlassen muss. Ich musste sie Küssen, unsere Zungen hätten sich fast verknotet. ''Darf ich wiederkommen'' fragte ich Gloria. Sie antwortete mir: ''ich bitte darum'' bitte bald ! Du bist Wunderbar mein süßer Biker! Hätte ich das nur geahnt, das Du mich magst, hätte ich Dich schon viel früher angemacht. So fing eine meiner Beziehungen an und sie hält noch bis heute. Weil wir sehr vorsichtig sind. Gloria und ich wollen nicht fest zusammen sein, Sie braucht Ihre Freiheit. Aber sie will auch nicht auf mich verzichten. Sie braucht diesen abwechslungsreichen Sex.
Ich habe euch nur einen kleinen Teil beschrieben. Das war erstmal nur der Anfang. Falls Ihr mehr von meinen Sex-Attacken lesen bzw. hören wollt, einfach euren Kommentar hinterlegen. Bin gespannt ob euch diese Geschichte gefallen hat. Sie ist nicht so obzön beschrieben wie manch eine andere Eros-Geschichte, aber dafür Sauber erzählt.
euer
DonGigolo
22.10.2013