Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

hier sind die Damen und Herren gefragt. Es geht um Eure Meinung: Sollte Man(n) Vorhaut haben oder nicht? Vorteile?, Nachteile?, persönliche Vorliebe?

Wie oft soll diese Frage denn noch eröffnet werden?

Benutz mal die Suchfunktion und äußere dich dann in einem der gefühlten unzähligen Threads zu diesem Thema!

Das einzige was so eine Frage provoziert ist nur Streit und Stress, nicht mehr und nicht weniger!

Aber damit Du nicht lange suchen musst:

Klick hier-> Beschneidung-bei-Männern

Klick hier-> mit-oder-ohne-vorhaut

Klick hier-> Mütze-oder-Glatze

Klick hier-> Vorhaut-oder-lieber-Beschnitten

Klick hier-> Blanke-Eichel

Klick hier-> Beschnitten-oder-nicht

Klick hier-> Vorhaut-Ja-Nein

Klick hier-> Beschneidung-ja-oder-nein!!!

Klick hier-> Mit-Hut-oder-ohne

Viel Spass beim stöbern und Antworten

In der Sauna trage ich die Vorhaut zurück und wenn ich meine Strings anhabe auch

Trage meine Vorhaut schon seit meiner Kindheit zurückgezogen.Aber drauf verzichten? Nee, auf keinen Fall.14604041460405

Trage meine Vorhaut seit einigen Wochen dauerhaft hinten, komplett darauf verzichten will ich aber auch nicht. Hat ja auch Vorteile...

Für mich ist Beschneidung nur Genitialverstümmelung.

Bin seit der Kindheit beschnitten. Als Vorteil sehe ich Persönlich das ich beim Sex länger durchhalte. Ist halt alles nicht so empfindlich ;) Naja Nachteile hatte ich bis jetzt noch keine.

9 Tage später

Hallo zusammen,

hier sind die Damen und Herren gefragt. Es geht um Eure Meinung: Sollte Man(n) Vorhaut haben oder nicht? Vorteile?, Nachteile?, persönliche Vorliebe?

Mann soll Vorhaut haben

ich habe im schlaffen zustand einen echt sehr kleinen penis der sich unter der vorhaut verbigt, aber wenn er mal steif ist, fallen die mädels vom hocker -> überraschungseffeckt, also ja, mann sollte vorhaut haben :)

Ich bin beschnitten ;)

Sollte Mann Vorhaut haben oder nicht? Weiß nicht, ich kann nur sagen was ich schöner finde, ich finde einen Schwanz ohne Vorhaut oder mit wenig Vorhaut schöner.

Meine persönliche Meinung ist das es schöner aussieht und ich hatte mal ein einschneidendes Erlebnis mit einem Mann der wahnsinnig viel Vorhaut hatte, auch wenn sein Schwanz steif war, beim lutschen und saugen hatte ich immer direkt ganz viel Haut im Mund und das war irgendwie nicht schön, ich hatte da auch oft einen Würgreiz weil "nicht schön" untertrieben ist.

Aber das ist mein ganz persönlicher Geschmack und ich war trotzdem mit diesem Mann zusammen und hatte ihn sehr gerne, fürchte aber das ich in dieser Zeit zu den Frauen gehört habe die den Schwanz ihres Freundes nicht so gerne geblasen haben....ach Gott, vielleicht hat der sich auch in einem Forum beschwert damals..... :

Meine Geliebte hat mich gerne geleckt und geblasen. Ich schmeckte ihr sehr gut und die Vorhaut hat sie dabei zurückgezogen das die Eichel frei lag.

entweder hat man eine oder nicht.... wird ja meist im Keinkindalter entschieden.

--- und aus Jux und Laune legt sich ja bestimmt (fast) niemand unters Messer.

ich leg ja mehr wert auf den Mann, der an dem Teil auch noch dranhängt, als ob er über seinem Knubbek noch ein Häutchen hat..... ;)

Ich finde Schwänze mit Vorhaut eindeutig schöner. Besonders wenn sie den steifen Schwanz teilweise oder ganz bedeckt. Natürlich bedeutet das auch, dass der Mann noch mehr auf Hygiene achten muss. Und mindestens die Eier müssen rasiert sein dann ist es ein geiler Schwanz!

Gibt nix schöneres als die Zunge zwischen Vorhaut und eichel zu schieben und Ihn somit zu verwöhnen

das hört sich doch mal gut an :) 1473568

noch ein paar cm mehr dann wäre er perfekt :-)

wenn er ganz steif wird geht sie weiter zurück, habe leider nicht mehr :(

Hab ja nicht gesagt das er ZU klein ist, ich sprach davon was perfekt ist.

Und was ist schon perfekt?

das kannst du nur für dich entscheiden was perfekt ist. Zu klein ist er für mich nicht.

Mein Freund hat Vorhaut, also ja :) Mag es einfach damit zu spielen

Mein Freund hat Vorhaut, also ja :) Mag es einfach damit zu spielen

findest du sie Perfekt bei mir ?

findest du sie Perfekt bei mir ?

Ich wüsste nicht welche Vorhaut perfekt ist bzw. ob es die überhaupt "perfekt" sein kann.. nur zu kurz oder zu lang

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses