Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Meine Frau und ich würden gerne mal...

...wissen,ob es hier die ein oder andere nette Dame, netten Herren, oder ein Pärchen gibt,die mit uns zu Dritt,oder zu Viert,

die ein oder andere versaute Stunde verbringen möchte. :-)

Gesucht werden Männlein,Weiblein oder Paare,wobei das Alter jetzt nicht unbedingt eine sehr große Rolle spielt. Hauptsache man ist sich sympathisch und die Chemie stimmt.

Deswegen läuft auch alles unter dem Motto "Alles kann,nichts muss".

Ich und meine Frau würden uns jedenfalls darüber freuen,hier den ein oder anderen netten Kontakt zu knüpfen. :-)

Liebe Grüße,

Sakagi

Na klar gbt es die hier!!

Aus welcher Ecke kommt ihr denn??

ich bin auch für nette stunden zu dritt bereit ? müsst euch nur melden offen für alles und ich teile euer motto voll und ganz ;)

Hi, sehr gerne würde Ich euch treffen...schreibt doch ein Nachricht über PN.

Gruss

Hi, naja, von meiner seite die interesse bestetht immer. :) vllt knnten wir uns per email oder sky.pe etwas kennen lernen (könnte ihr mir die per pn schicken) und dann werden wir mal sehen ob die chemie stimmt ob die reaktionen in ordnung sind. meldet euch mal bitte. ciao.

ps. wo kommen das nette paar her? :)

Guten Abend Ihr zwei,

falls Euch Buxtehude nicht zu weit entfernt ist und Euch mein Profil zusagt, könnten wir uns gerne verabreden und gemeinsamen Spaß haben.

Mir würde es gefallen mitzuhelfen Eure Lady zu verwöhnen und zu vernaschen.

Lustvolle Grüße

Tom

Hallo Ihr Zwei,

Ich hätte da wohl auch Interesse ;) Wäre allerdings schon Interessant, etwas mehr von Euch zu Erfahren, da Euer Profil ja nicht unbedingt Aussagefähig ist, wäre es evtl von Vorteil wenn Ihr Euch evtl mal beschreibt oder ein Bild rein Stellt und Eure Wünsche etwas genauer Beschreibt ;)

auf jeden Fall würde ich mich freuen etwas von Euch zu hören ob nun hir oder als pm.

lg mattes76

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses