nun ,nicht so einfach ,da ich nur am wichsen war kam sie auch dahinter , es gab viel theater und am ende kam der K/G mit der wichserei ist es seither vorbei und von scheidung keine rede mehr uns sie sieht nun meine C/D ader auch als vorteilhaft an !
gruss GWENY
1. Was bedeutet K/G und C/D?
2. Man hat Dir deswegen mit Scheidung gedroht?
Sorry, aber so etwas finde ich absolut daneben!
Meine damalige hat mich beim wichsen erwischt und ist total ausgerastet!
Sie hat mich angepöbelt, das ich ein Schwein wäre und ich Sie nicht mehr Lieben würde und bla bla bla...
Meine Jenny ist dagegen das absolute Gegenteil!
Sie findet es völlig ok, denn Sie hat nicht jeden Tag 24 Stunden lang Lust, so wie ich und manchmal, wenn ich nicht da bin, dann macht Sie es sich auch selbst!
Selbstbefriedigung ist für uns etwas ganz normales und es baut Spannungen ab!
Wenn ein Partner den anderen deswegen verteufelt, anpöbelt oder gar mit Scheidung droht (so wie ich das verstanden habe), dann hakt echt alles aus!
Für mich ein eindeutiges Zeichen dafür, das die Person sogar auf die Selbstbefriedigung eifersüchtig ist, da Sie ja keine Kontrolle darüber hat!
Sorry, aber solche Personen sollten sich ganz dringend mal in eine Therapie begeben. Habe ich meiner ex damals übrigens auch an den Kopf geworfen!
Danach gab es zwar Wochenlang keinen Sex mehr, aber ich habe eben weiter gewichst!
Lieben Gruß..