Ich bin hier eigentlich auf der suche nach netten Kontakten, wobei diese nicht immer zwingend real stattfinden müssen.
Ich habe 1-2 Vorlieben in der Hoffnung hier jemanden kennen zu lernen.
Da ich einen, wie soll ich es am besten beschreiben, sagen wir mal "Klamottenfetisch" habe, bin ich immer auf der suche nach netten Menschen (beider Geschlechter), die sich ähnlich wie ich an glänzenden Stoffen wie Wetlook, Satin, Lack oder Latex aufgeilen können und mit denen man sich austauschen kann, sei es real oder aber gerne über *****. Wichtig ist für mich in solchen Situationen nicht der Verkehr an sich sondern das aufgeilen an den Klamotten.
Ich kann mir vorstellen (habe natürlich noch nicht das gesamte Forum durchforstet) das hier es auch Gruppen mit ähnlichen Vorlieben gibt, allerdings weiß ich aus Erfahrung (anderes Forum) das diese recht schnell wieder einschlafen und Monate lang kein einziger Eintrag dazu kommt. Daher hier auf diesen Weg, vielleicht liest es ja doch der ein oder andere mit den gleichen Neigungen und schreibt mich einfach mal an.
Meine andere Phantasie ist es, wie ich von einem Paar oder auch einen Solo Mann (der über 60 ist, weiß nicht warum, aber grade das könnte ich mir vorstellen) als Sexobjekt, vom Solo Mann als Wichsvorlage, gekleidet in geilen Klamotten (am liebsten Latex), benutzt werde. Und ja, bevor jetzt Kommentare kommen wie z.B. davon träumen viele, keine Chance usw... ich dachte mir ich stelle meine Phantasien hier einfach nur mal vor, der Rest, wie z.B. "Kontaktanzeigen" ergibt sich evtl. später mal.
Auf eine schöne (und geile) Zeit mit netten Usern
Grüße
Oli