Premium testen 0,99€

Wer kenn gute parkplätze, treffpunkte,wälder.lichtungen oder gloryhols in der schweiz?

Gibt es denn überhaupt eine aktieve szene in der schweiz?

Oder sind wir zu prüde... ;-)

bei dieser gelegenheit...

Gibt es denn unbefridigte haufrauen oder auch (nicht hausfrauen :-) )in der schweiz, respektieve hier im forum?

Erfülle gerne wünsche, auch "spezielle"... bin offen für alles ausser kaviar und blut!

Ob versaut oder brav...

los meldet euch...

4 Tage später

schön mal so ein tollen schweizer Schwanz zu sehen.. grüsslein

Hi

Wenn Du Frauen suchst, sind die Möglichkeiten mehrheitlich auf den Zufall beschränkt. Es kommt vor, dass man eine Frau oder ein Paar trifft, meiner Erfahrung nach, gibt es da aber keine Regelmässigkeit oder bestimmte Plätze Outdoor. Wo man immer wieder Frauen und Päärchen trifft, sind die Cruising- World.

Wenn Du auch BI- Interessiert bist, kann ich Dir einen relativ genauen Atlas der schweiz zeichnen, in Diesem Bereich mit einer hohen Datingarantie.

LG Raphaela

Mich würde der Atlas auch interessieren

4 Tage später

jaaaa hät auch bock auf mehr action in der schweizer szene

action jeglicher art !!

7 Tage später

immer noch keine schweizer weiblein hier, welche was geiles erleben wollen ?

15 Tage später

Hi @ all

Die Cruising - Treffpunkte die ich kenne und auch bereits Erfahrungen gemacht habe kann man Räumlich in folgende Regionen einteilen:

Westschweiz:

- Unterwallis, Sion richtung Lausanne, Erster Parkplatz in beiden Fahrtsichtungen. Den ganzen Tag unregelmässig besucht und Abends reger Verkehr.

- Zwischen Vevey und Fribourg, alle Parkplätze unregelmässig besucht, Parkplatz vor Fribourg den Ganzen Tag interessiertess Publikum, dies in beiden Richtungen.

- Parkplatz bei Düdingen, den ganzen Tag gut besucht.

Mittelland:

- Strecke Bern - Spiez, alle Parkplätze gut besucht

- Wangen a. Aare & Walterswil, den ganzen Tag praktisch Fickgarantie, Abends der Hammer.

- Mägenwilerwald, Abends, bis 02 Uhr in der Regel mit Fickgarantie

- Strecke Oftringen - Luzern, alle Plätze unregelmässige Besucher & Abends gut besucht

- Büsisee (Nordring Zürich), den ganzen Tag gut besucht, viele Skaterboys

Ostschweiz:

- Frauenfeld, gut besucht

- vor Aadorf und Hexentobel, gut besucht, Abends sehr viel Publikum

- Oberhalb Rohrschach, gut Besucht, Abends praktisch Fickgarantie

- Rheintal bei Kriessern, gut besucht, Abends praktisch Fickgarantie

Dies basiert auf Erfahrungen die ich als Raphaela gemacht habe. Dabei bin ich zu diesen Gelegenheiten immer in Dessous, Kleid oder Rock / Bluse und hochhackigen Schuhen unterwegs. Ich durfte dabei vom zärtlichen Sex im Wohnmobil über die schnellen Nummer WC bis zum spontanen Gangbang im angrenzenden Wald alles erleben.

Liebe Grüsse aus der schweiz

Raphaela

Hi Wildsau

Wenn Du die Augen offen hältst merkst Du im Normalfall ganz genau wer zu welchem Zweck den Parkplatz angesteuert hat.

z.B. Wenn Du zur Toilette gehst, wirst Du Männer am Pissbecken sehen, welche ihren Schwanz reiben. Du stellst Dich daneben, wenn er Dir gefällt reibst Du Deinen Schwanz und es geht fast von alleine weiter, bzw. endet im Gebüsch, Auto oder einer WC Kabine.

oder: Du setzt Dich auf eine Ruhebank, es werden interessierte Typen an Dir vorbeilaufen, wenn Du ihnen gefällst oder sie Dir gefallen werdet ihr euch finden.

oder: Du siehst eine Transe an diesem Parkplatz herumgehen, sprich sie an, sie wird sich sicherlich freuen über Deine Aufmerksamkeit.

Das ist ein kleiner Einblick in die verschiedenen Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme. Die Bandbreite ist gross und Du kannst mit etwas Feingefühl und Aufmerksamkeit nicht ganz falsch liegen.Versuch es einfach einmal.

LG Raphaela

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses