Hallo ihr lieben und nicht lieben ;)
Ich lese hier schon ewig mit, gucke mir Bilder an etc pp bin aber erst jetzt angemeldet.
Was soll schon passieren? Im Gegenteil, Vllt höre ich ja sogar ein paar Meinungen die mich weiterbringen.
Seit vielen Jahren Träume ich von einem dreier mit zwei Männer.... Ich hätte beide vorallem sehr gerne vaginal ;)
Ja.. Was hindert mich? Komplexe, Ängste....
Ich bin leider generell sehr komplexbehaftet, auch zu beginn einer Partnerschaft zb. Ich bin äußerst unzufrieden mit meinem Körper, auch meinem Unterleib. Als Beispiel, starke dehnungsstreifen am schambein und Hintern (gerade da sieht es dann wie massive Cellulite aus). Ich finde es total unästhetisch.
Das schambein... Unrasiert geht nicht-welch Tabu... Muss ja weg... Und rasiert sieht man halt die Streifen so heftig und eben auch tief.
Noch nie habe ich mich gerne nackt gezeigt.
Somit,... Wenn ich mich das so nicht mal traue, wie sollte dann ein dreier ablaufen?
Ich habe einen guten Freund... Der mich zu beißen weiß.. Ich stehe auf Bisse im Nacken..
Er hat sowas auch noch nie gehabt und meinte wir können ja mal zusammen in swingerclub gehen ;)
Nett.. Aber ich???? Noch unangenehmer als privat. Oder sehe ich das so falsch??
Und dann das nächste.... Seit dem ich als Kind von einem pädophilen zu verschiedenen Dingen gezwungen wurde..... Habe ich mit zwei Dingen auch Probleme.... Blasen und zungenküsse.
Ich Blase eigtl gerne-aber nur in einer Beziehung und wenn Vertrauen da ist. Für MICH muss der Zeitpunkt da sein, dann wird es sogar sehr regelmäßig... Küssen hab ich dadurch meine massive Abneigung bekommen. Küssen gerne, aber nicht mit Zunge.
Das sehe ich als ebenfalls Riesen Problem da es doch irgendwie erwartet wird.... Erst recht bei nem dreier oder was auch immer...
Es ist also eher ein... Ich möchte ordentlich von zwei durchgenommen werden, beide gerne vaginal gleichzeitig.... Gerne auch mit Nackenbissen..... Aber eben nicht mit was anderem...
Ich fürchte fast sowas ist fast nicht möglich.....
Aber es wird auffallend das das wohl das größere Problem ist als die optischen komplexe....
Bin gespannt was ihr dazu meint und hoffe auf ein mildes Urteil ;)
Danke!
Didi