Premium testen 0,99€

Hallo ihr lieben und nicht lieben ;)

Ich lese hier schon ewig mit, gucke mir Bilder an etc pp bin aber erst jetzt angemeldet.

Was soll schon passieren? Im Gegenteil, Vllt höre ich ja sogar ein paar Meinungen die mich weiterbringen.

Seit vielen Jahren Träume ich von einem dreier mit zwei Männer.... Ich hätte beide vorallem sehr gerne vaginal ;)

Ja.. Was hindert mich? Komplexe, Ängste....

Ich bin leider generell sehr komplexbehaftet, auch zu beginn einer Partnerschaft zb. Ich bin äußerst unzufrieden mit meinem Körper, auch meinem Unterleib. Als Beispiel, starke dehnungsstreifen am schambein und Hintern (gerade da sieht es dann wie massive Cellulite aus). Ich finde es total unästhetisch.

Das schambein... Unrasiert geht nicht-welch Tabu... Muss ja weg... Und rasiert sieht man halt die Streifen so heftig und eben auch tief.

Noch nie habe ich mich gerne nackt gezeigt.

Somit,... Wenn ich mich das so nicht mal traue, wie sollte dann ein dreier ablaufen?

Ich habe einen guten Freund... Der mich zu beißen weiß.. Ich stehe auf Bisse im Nacken..

Er hat sowas auch noch nie gehabt und meinte wir können ja mal zusammen in swingerclub gehen ;)

Nett.. Aber ich???? Noch unangenehmer als privat. Oder sehe ich das so falsch??

Und dann das nächste.... Seit dem ich als Kind von einem pädophilen zu verschiedenen Dingen gezwungen wurde..... Habe ich mit zwei Dingen auch Probleme.... Blasen und zungenküsse.

Ich Blase eigtl gerne-aber nur in einer Beziehung und wenn Vertrauen da ist. Für MICH muss der Zeitpunkt da sein, dann wird es sogar sehr regelmäßig... Küssen hab ich dadurch meine massive Abneigung bekommen. Küssen gerne, aber nicht mit Zunge.

Das sehe ich als ebenfalls Riesen Problem da es doch irgendwie erwartet wird.... Erst recht bei nem dreier oder was auch immer...

Es ist also eher ein... Ich möchte ordentlich von zwei durchgenommen werden, beide gerne vaginal gleichzeitig.... Gerne auch mit Nackenbissen..... Aber eben nicht mit was anderem...

Ich fürchte fast sowas ist fast nicht möglich.....

Aber es wird auffallend das das wohl das größere Problem ist als die optischen komplexe....

Bin gespannt was ihr dazu meint und hoffe auf ein mildes Urteil ;)

Danke!

Didi

Herzlich willkommen..hoffe Du findest hier was Du suchst...

Hallo ihr lieben und nicht lieben ;)

Ich lese hier schon ewig mit, gucke mir Bilder an etc pp bin aber erst jetzt angemeldet.

Was soll schon passieren? Im Gegenteil, Vllt höre ich ja sogar ein paar Meinungen die mich weiterbringen.

Seit vielen Jahren Träume ich von einem dreier mit zwei Männer.... Ich hätte beide vorallem sehr gerne vaginal ;)

Ja.. Was hindert mich? Komplexe, Ängste....

Ich bin leider generell sehr komplexbehaftet, auch zu beginn einer Partnerschaft zb. Ich bin äußerst unzufrieden mit meinem Körper, auch meinem Unterleib. Als Beispiel, starke dehnungsstreifen am schambein und Hintern (gerade da sieht es dann wie massive Cellulite aus). Ich finde es total unästhetisch.

Das schambein... Unrasiert geht nicht-welch Tabu... Muss ja weg... Und rasiert sieht man halt die Streifen so heftig und eben auch tief.

Noch nie habe ich mich gerne nackt gezeigt.

Somit,... Wenn ich mich das so nicht mal traue, wie sollte dann ein dreier ablaufen?

Ich habe einen guten Freund... Der mich zu beißen weiß.. Ich stehe auf Bisse im Nacken..

Er hat sowas auch noch nie gehabt und meinte wir können ja mal zusammen in swingerclub gehen ;)

Nett.. Aber ich???? Noch unangenehmer als privat. Oder sehe ich das so falsch??

Und dann das nächste.... Seit dem ich als Kind von einem pädophilen zu verschiedenen Dingen gezwungen wurde..... Habe ich mit zwei Dingen auch Probleme.... Blasen und zungenküsse.

Ich Blase eigtl gerne-aber nur in einer Beziehung und wenn Vertrauen da ist. Für MICH muss der Zeitpunkt da sein, dann wird es sogar sehr regelmäßig... Küssen hab ich dadurch meine massive Abneigung bekommen. Küssen gerne, aber nicht mit Zunge.

Das sehe ich als ebenfalls Riesen Problem da es doch irgendwie erwartet wird.... Erst recht bei nem dreier oder was auch immer...

Es ist also eher ein... Ich möchte ordentlich von zwei durchgenommen werden, beide gerne vaginal gleichzeitig.... Gerne auch mit Nackenbissen..... Aber eben nicht mit was anderem...

Ich fürchte fast sowas ist fast nicht möglich.....

Aber es wird auffallend das das wohl das größere Problem ist als die optischen komplexe....

Bin gespannt was ihr dazu meint und hoffe auf ein mildes Urteil ;)

Danke!

Didi

Hey Didi,

erstmal ein herzliches willkommen hier im forum :)

Deine Geschichte ist echt traurig das tut mir leid :(

Und zu deinen wünschen würde ich sagen bist du hier genau richtig :)

hier kannst du die Leute erstmal kennenlernen und das nötige vertrauen aufbauen

und vllt findest du hier ja auch zwei Männer die dir helfen deinen Wunsch zu erfüllen ;)

Vllt liesst man sich ja nochmal :)

bis dahin

LG Dennis :)

Dankeschön :)

Ja Vllt bin ich hier ganz richtig. Ein vorheriges kennen lernen und was trinken gehen wäre mir wichtig. Vllt erstell ich tatsächlich mal ein Thema dazu... Wenns nicht passt muss ich dann ja auch nicht....

Hallo Didi

schick mir mal Bilder, damit ich mir, von Dir, eine Vorstellung machen und mir ein Urteil bilden kann.

Danke,bis bald!

Dulid

Hallo Didi,

Du legst doch bei deinen beiden "Lovern" die Spielregeln vor. Küssen mit Zunge und blasen deinerseits ist dann eben tabu.

Es wäre natürlich am besten wenn dein vertrauter "Nackenbeisser" als Aufsicht oder als einer der beiden die Kontrolle über das Geschehen behält. Wenn Du ihm vertraust, wird das sicher ein super Erlebnis für Dich.

Deine Problemzonen ( sind für die Jungs wahrscheinlich kaum störend) kannst du doch am Anfang für Dich mit hübscher Wäsche

verdecken. Wenn die beiden deine Wünsche erfüllen und in Dir sind, interessiert das eh keinen mehr.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und hemmungslosen Spass.

Lecki

hallo Didi

erst ein mal den perfekten Menschen gibt

es nur in der Illusion der Werbung

und das richtige leben hinterlässt seine spuren

was Deine Vorgeschichte angeht ,hoffe Du hast

gute Hilfe von einen Profi alles andre bringt nichts

man kann sagen was man will wer sich nicht selbst liebt

ist da alles vergebens

auch ist es ein langer weg bis dahin

wen es so tief sitzt

vielleicht hilft es wen Du merkst das wir alle unsere

"Produktion s " Fehler haben

und in Swinger Clubs und Saunen sind

immer ganz normale Menschen die nicht aus der Computer Welt kommen

Hallo Didi Herzlich Willcommen hier in forum ich wünsche dir viel spass hier und hoffe du fiendest was du suchst

Hallo und willkommen.

Auch bin neu hier. Du findest bestimmt was du suchst. Hier kannst du ganz offen über alles sprechen.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses